babyphone?
wollte mir eigentlich keins zulegen, hab mich aber doch anders entschieden. hat jemand tips für mich, welche geräte gut sind oder auch nicht?
Danke.
LG Kirsten
Re: babyphone?
Ich hab das von Reer 5000, das ist wie ein Funkgerät, man kann es also auch mit sich rumtragen, das finde ich ziemlich praktisch, man muss aber auch ein Ladegerät dazu kaufen, sonst frisst es total viel Batterien.
Wir kommen gut mit dem Teil klar.
Liebe Grüße, Steffi mit Charlotte 4 Wochen alt.
Ökotest!! Extreme Strahlungen!! Phonetestergebnis
Ich habe das Ökotest Kleinkinderjahrbuch, da wurden Phones getestet, es ist echt erschreckend!
Nur 3 von 18 haben mit gut bestanden, 2 mal befriedigend.
Der Bericht des Testers ist auch im Net, gib dort babyphone ein und dann bei Kleinkinderjahrbuch 2004.
Am besten haben Babyfon Profi BM 400 von Vivanco (99,95) mit gut, H&H Oiginal Babyruf MBF 4444 von Hartig &Helling (96,99) und m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 von MeMicro-Electric ( 54,95) abgeschlossen.
Ganz schlecht mit ungenügend sind Philips SBC SC 475 Digital (219,99!), Sigma BS 5300 Babysitter.
Schau dir mal den Bericht an!
Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
LG Claudia
PS. wir haben unser (H&H MBF4444) neu und sehr günstig bei dem bekannesten Auktionshaus gekauft!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen