baby glücklich - mama versehrt
besonders an die, die mich noch kennen. ich bin so selten unterwegs hier seit der entbindung. aber heute habe ich ausnahmsweise "babyfrei". ich hätte allerdings gern drauf verzichtet, denn der preis dafür war eine zahn-op. auahhh!!!
gestern war ich noch mit meinem kleinen zum 2. mal 6fach impfen. danach hat er natürlich prompt fieber bekommen, diesmal mehr als bei 1. mal, nämlich so bis 38,8°C und natürlich hat er ganz viel geweint und war sehr unruhig. ich habe mir schon richtig sorgen gemacht, weil ich ja wusste, dass ich ab heute auch nicht mehr so fit bin.
naja. seit heute mittag ist das fieber aber weg, so dass ich ganz "beruhigt" zum kiefernchirurgen spazieren konnte. der doc und die schwestern waren klasse, aber es hat trotzdem lange gedauert und beim zunähen habe ich beim 8. faden aufgehört zu zählen.... o, mann. jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und die schmerzen nicht zu arg werden, kann ja nicht viel nehmen wegen stillen.
o, wie ich diese zahn-ops hasse. da bringe ich doch echt lieber kinder auf die welt;-)
liebe grüße
Re: baby glücklich - mama versehrt
oh je! Das tut weh!
Aber du kannst gegen die Schmerzen sehr wohl Paracetamol nehmen!
Gute Besserung!
LG sandra
LG, Lina
nimm lieber einmal eine richtige Dosis Paracetamol als eine Tablette nach der anderen. Da nimmt man oft mehr als wenn man sich direkt die "Dröhnung" gibt.
LG Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen