Suchen Menü

baby - bekleidung

hallo ihr lieben, ich habe von meinen vorigen gar nix mehr an babybekleidung über. und da jetzt ausverkauf war, hab ich halt schon ein bisserl gustiert und einen schlafanzug und sockerln gekauft, mein mann hat mich belächelt, aber nix gesagt. kauft ihr auch schon mal was? lg isa
Bisherige Antworten

Re: baby - bekleidung

Hallo Isa,
bin auch grad am überlegen, ob ich mal in den Speicher gehen soll, nach alten Baby-Sachen kruschteln. Leider habe ich die meisten der schöneren Sachen meiner Mäuse schon verkauft.
Andererseits ist ja echt noch viel Zeit. Aber es macht halt so Spaß!
LG, Nicole

ich hab halt so gut wie nix mehr, von meinem junior, die sachen die ich für meine sternenkinder gestrickt hatte, die hab ich noch, und den anzug mit dem ich janik aus dem spital heimgegangen bin, hab auch grad ein handtuch und bettwäsche bestellt, ich werd aber auch noch ein bisserl warten, weil wir brauchen ja sommersachen, aber ich krieg auch viel von freundinnen, da hab ich auch was zum kramen ;-) lg isa

huhu isa, also ich selber hab ein badetuch mit kapuze und eine stillschlange bestellt weil es so günstig war. meine mama und eine freundin von mir haben mir schon ein paar süße sachen geschenkt und meine "schwiegermama" kauft nun günstig ein reisebettchen :o) aber sonst kann ich mich noch gut zurückhalten - dafür war ich für mich shoppen, damit ich wieder blusen habe, die mir passen *gg* GGGLG - sunny+keks 8+3

hallo, aja, die stillschlange wollt ich auch, bin aber zu spät gekommen, aber das kapuzentuch und die bettwäsche die hab ich bestellt. ich hab auch schon rumgekuckt wegen oberteilen, aber wenns wärmer wird, hab ich genug, und wegen jetzt was kaufen? hmm weiß noch nicht, liebe grüße isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen