bäuerchen in der nacht?????
wie macht ihr das in der nacht mit dem bäuerchen?ich stille voll natürlich kommt lukas auch in der nacht.das wäre ja nicht das problem trinken tut er 15min.aber das bäuerchen dauert ewig wenn er es nach einer halben stunde noch immer nicht gemacht hat lege ich ihn in sein bett.er ist aber dann sehr unruig schläft aber dabei.kennt ihr vielleicht tricks wie ich ihm in der nacht ein bäuerchen entlocken kann?
sonja+lukas der heute um 12.45 genau 8w alt wird
Re: bäuerchen in der nacht?????
Meine Hebi hat mir gesagt, wenn nach 3 min noch kein Bäuerchen dann kann ich Niclas hinlegen, er meldet sich dann wenn das Bäuerchen drückt. Was bei Niclas aber gut hilft, ich setze ihn fürn Moment hin wenn das nichts bringt halte ich ihn vor meinen Bauch gesicht zu mir und streichel seinen Nacken, dann haben wir es meistens. Kann aber auch sein das er sich nach 3 std erst meldet und das bäuerchen dann kommt.
lg nicole
das habe ich mich auch immer schon gefragt. Tagsüber lege ich Julian über die Schulter und fast immer kommt sofort das Bäuerchen. Nachts klappt das komischerweise nicht. Ich leg ihn dann aber einfach wieder hin.
Ich probier auch nicht lange.
Bin mal gespannt, ob da jemand einen Tip hat.
Gruß
Alexandra
LG Kathi
irgendwann( so um die 10 Lebenswoche) hab ich kein Bäuerchen mehr
mit ihr Nachts gemacht. Und es ging, obwohl sie sonst ohne Bäuerchen
Bauchweh bekam. Aber Nachts schlief sie immer sofort ein. In letzter
Zeit lege ich sie auf den Bauch nach dem Stillen und dann kommt es
ganz schnell, inclusive übermäßig getrunkener Milch. Mit dem Nachts
unruhig sein, hatte sich bei Hannah dann gegeben.
glg, Malati heute 23 W
nicht ich, sondern Hannah heute 23W;-)
nicht ich, sondern Hannah heute 23W;-)
da ich Jana nachts immer im Liegen stille, schlafen wir beide meist sowieso wieder ein und die Sache mit Hochnehmen für Bäuerchen erledigt sich somit von selbst. Sie hat aber auch nie Probleme deswegen. Tagsüber mach ich's wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, an die Schulter nehmen, Nacken streicheln, leicht auf den Rücken klopfen und Köpfchen von hinten nach vorne streicheln. Meist kommt innert kürzester Zeit das Bäuerchen, wenn nach ein paar Minuten keines kommt, leg ich sie hin und wenns dann drückt, dann reklamiert sie sowieso. LG, Nicole mit Jana (9w1t)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen