Suchen Menü

bäuchlein?

wie sieht's denn mit euren bäuchen aus?
ich bin jetzt irgendwo zwischen 8+6 und 9+3 und fülle
meine 2 nummern zu große hose schon gut aus.
schon ab der 6. woche waren mir alle hosen zu eng,
und die letzten tage ist der bauch wirklich schon richtig
groß und hart. ich wundere mich, denn eigentlich sollte
er (gerade beim ersten kind) doch erst viel später
wachsen...
Bisherige Antworten

Re: bäuchlein?

Hallo,
bin in der 14.Woche und habe auch schon eine ganz schöne Kugel. Es ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich hatte auch schon ab der 8.Woche einen kleinen Bauch. Habe damals gleich mal ein Forum weiter gefragt, und erfahren, dass das sehr unterschiedlich ist. Einige haben erst ab den 5. Monat einen kleinen Bauch, und andere schon ganz am Anfang.
Gruß
Alexandra

Hi,
bin jetzt ca. 6+4 und hab auch schon ein kleines bäuchlein ..und passe in manche sachen echt nicht mehr rein. vor allen dingen bei strumpfhosen kann ich im mom. nur eine tragen, die noch was weiter ist.
LG kirsten

Hi, bin jetzt 11+1 und ein kleines Bäuchlein zeigt sich bei mir auch schon. Zwar passen meine Hosen bis jetzt noch, aber teilweise drückt der Bund doch schon etwas unangenehm. Ich hab mir jetzt mal eine Hose bestellt. Mal kucken
LG Sabrina

Hi Winya!Musste mir auch schon bei 9+ Umstandshosen kaufen.Bei mir ist es die 3.SS und ich denke bei jeder Ss ist es anders.Jetzt bin ich bei 13+1 und vor allem Abends hab ich ein richtiges Kugelbäuchlein.Ist ja auch egal,Kugelrund werden wir eh alle bald!Liebe Grüsse Susi

Ich hatte den ersten Hosenschock auch schon in der 6. Woche... nun hab ich mir doch schweren Herzens schon mal eine Mama-Jeans bei H&M zugelegt, da ist zwar noch viiiiel Platz drin aber endlich fühl ich mich nicht mehr so eingequetscht ;-) Ich hoffe nur, man sieht es bei mir noch nicht so sehr, habs ja noch kaum jemandem erzählt ;-) vlg maja 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen