Suchen Menü

autsch......................................

also mein lukas beisst mich in die brustwarze während des trinkens.er trinkt und wenn er pause macht hält er sie mit dem kiefer fest.es tut zwar nicht so toll weh aber es ist unangenehm.danach schaut er mich an und grinst übers ganze gesicht als wolle er sagen "haha die gehört mir".da könnte ich ihn fressen die kleine maus.was mach ich wenn er zähne bekommt muss ich dann wirklich abstillen?kennt einer von das auch.
lg.sonja+lukas 11wochen
Bisherige Antworten

Re: autsch......................................

Hallo Sonja!
Ein Kind das Zähne hat und selbst das stillen genießt, kann seine Zähne "zurückhalten". Zähne bedeutet nicht abstillen.
Charlotte konnte ich auch lange stillen trotz vieler Zähne im Mund. Bis 14Monate wurde sie noch morgens gestillt und sie hat mich nie gebissen und ich habe auch nicht ihre Zähne gespürt.
Hmmm, Jakob schaut beim Stillen auch total süß aus. Bei ihm kann es sein, daß er stillt und dann etwas im Raum entdeckt und samt meiner Brust sich danach drehen muss *g*. Naja, die läßt sich ja auch nur begrenzt dehnen :-).
Viele Grüße von sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (bald 26Mon.) & Jakob (4Monate)

Re: autsch......................................

hallo ihr beiden.... die frage hat mich auch beschäftigt, lenny "schnappt" ja richtig, so das es schon weh tut, und er hat noch nicht mal harte bügerl. er hält die brustwarze fest und grinst sich eins. es ist sooo süß wenn er mich mit großen augen anschaut, die warze rausrutschen läßt und knapp bevor sie ganz raus ist, saugt er wieder an und grinst. oder wenn er schon soooo hungrig ist, kaum zieh ich mir das shirt hoch, hört er augenblicklich auf zu weinen. kriegt große augen, und wenn er dann noch sieht wie ich den bh öffne fängt er zu schmatzen an *gg*. ich glaub wir züchten da kleine busenfetischisten ran *lach*. das wegschauen mit busen im mund kenn ich auch - ich "schimpf" dann immer- von wegen hab ja so schon nen hängebusen... bin neugierig wie das wird wenn die zähne mal da sind, aber ich denke wenn er mich echt mal anknabbert werd ich ihm mit dem finger auf die wange schnippen. das schreckt ihn und er wird auslassen. und vielleicht merkt er sich das dann ja. versuchen werd ich es, abstillen würd ich nicht wollen. aber das wird die zeit schon zeigen. alles liebe isa

paul auch

...genauso macht paul es auch. gestern habe ich ihm gedroht, dass ich ihm eine gummipuppe auf der reeperbahn kaufe - wir leben ja in hamburg, also genau das richtige pflaster für busenfetischisten *grins*
so, mir wird gerade wieder hunger signalisiert
lg su mit fröhlich schmatzendem paul

echt köstlich!!!! uns geht es ebenso und robin ist

da auch ein kleiner schlawiner... hab auch schon leise bedenken, wie da mein busen und speziell, die immer wieder in die länge gezogene, brustwarze aussehen wird :-)))) die "nippel" werden wohl etwas "deutlicher" ;-)
ganz liebe grüße von karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen