Suchen Menü

ausheulenmuss, Wetter echt ätzend!!!

Regen regen regen...
Das macht mich echt fertig. Kann mit der kleinen nicht raus sie ist nur am rumnöllen, echt blöd. Scheint die Sonne ist es zu warm und man meckert und ist das Wetter so wie jetzt ist man auch nur am motzen.
Ist das nicht schlimm?!
Das Posting gehört wohl eher zu den Sinnlosen Sachen, aber mußte mich mal ausheulen...
REgnerische Grüße
Sandra und Josephine die zur Zeit unausstehlich ist. (liegt wohl am Wetter...)
Bisherige Antworten

Re: ausheulenmuss, Wetter echt ätzend!!!

Das Wetter ist echt ätzend. Erst zu heiß, dass man nicht raus kann, 33 Grad bei uns noch letzte Woche, und jetzt nur regen. Wobei es bei uns noch nicht regnet, aber so ein verdammt blöder Wind geht, da weht´s einen ja gerade weg :-(.
Ich schicke Dir jetzt auf jeden Fall mal die Sonne rüber, die bei uns bis jetzt zumindest noch scheint.
GLG Alex

Re: ausheulenmuss, Wetter echt ätzend!!!

Hallo Sandra,
manchmal muß man halt auch sinnlose Posings schreiben. Ich finde das Wetter auch zum Würgen. Besonders die extremem Temperaturunterschiede kann ich kreislaufmäßig nicht gut ab und Noel hat dann schlimme Probleme mit der Haut(ND). Heute ist es hier nur am regnen, ich hoffe auf Besserung.
LG Petra, die auch zwei unausstehliche Kinder hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen