ausheulenmuss, Wetter echt ätzend!!!
Das macht mich echt fertig. Kann mit der kleinen nicht raus sie ist nur am rumnöllen, echt blöd. Scheint die Sonne ist es zu warm und man meckert und ist das Wetter so wie jetzt ist man auch nur am motzen.
Ist das nicht schlimm?!
Das Posting gehört wohl eher zu den Sinnlosen Sachen, aber mußte mich mal ausheulen...
REgnerische Grüße
Sandra und Josephine die zur Zeit unausstehlich ist. (liegt wohl am Wetter...)
Re: ausheulenmuss, Wetter echt ätzend!!!
Ich schicke Dir jetzt auf jeden Fall mal die Sonne rüber, die bei uns bis jetzt zumindest noch scheint.
GLG Alex
Re: ausheulenmuss, Wetter echt ätzend!!!
manchmal muß man halt auch sinnlose Posings schreiben. Ich finde das Wetter auch zum Würgen. Besonders die extremem Temperaturunterschiede kann ich kreislaufmäßig nicht gut ab und Noel hat dann schlimme Probleme mit der Haut(ND). Heute ist es hier nur am regnen, ich hoffe auf Besserung.
LG Petra, die auch zwei unausstehliche Kinder hat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen