ausgelaugt...
seit etwa 2 wochen braucht meine kleine maus wirklich alle 2
stunden was zu trinken und das echt rund um die uhr. bisher hab
ich das mit einem lächeln im knopfloch ertragen, aber heute hat
mich dazu mal wieder eine echte migräne erwischt, ich bin echt
am ende.
und dann arbeite ich von zu hause aus auch noch etwa 4 stunden
am tag, das muss ich jetzt auch noch irgendwann unterbringen,
dazu noch den hausputz vor weihnachten, drehe echt am rad und
bin jetzt kurz mal vor den pc geflüchtet, um mir ein bisschen trost
zu holen ;-)
hab schon ein paarmal überlegt, die kleine nun doch zu füttern,
aber eigentlich möchte ich sie schon noch ein bisschen stillen, und
länger schlafen ist damit ja auch nicht gearantiert.
danke fürs zulesen,
winya mit streichhölzlis in den augen
Re: ausgelaugt...
Geh ein bißchen an die frische Luft mit der kleinen, dann geht's Dir vielleicht auch wieder besser..
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
willkommen im Club ;o)
laß dich erstmal knuddeln. Ich weiß, wie das ist. Bei mir geht das schon sein über einem Monat so. Ich bin auch völlig am Ende. Und nun hab ich auch noch solche blöden Rückenschmerzen. Aber wir haben es ja nicht anders gewollt, oder??? *lach*
LG Marie
Milchpumpe?
Für uns war die Pumpe die ideale Lösung.
Viele Grüße,
Annekathrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen