ausfluss..
die frage gab es hier bestimmt auch schon 1000 mal; finde aber im moment nix darüber. wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.
ich habe seit gestern so einen weib-gelblichen ausfluß. nicht viel, aber trotzdem. am anfang der schwangerschaft hatte ich auch mal einen fleck im slip, aber im moment erscheint mir das so viel.
fruchtwasser sieht doch hoffentlich anders aus ????
will jetzt auch nicht hysterisch beim arzt vorsprechen.
ich mach mir hoffentlich mal wieder unbegründet sorgen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 22. SSW
Re: ausfluss..
habe auch diesen Ausfluss. War vorgestern bei meiner FÄ und sie meinte, das wäre nichts schlimmes. In der SS hat man ja mehr als normal Ausfluss. Nur wenn es schmerzhaft in der Scheide wird und sich der Ausfluss verändert, dann hast du dir Bakterien eingefangen. Geh dann leiber zum Arzt damit er dir was verschreiben kann.
GGLG Marie+Ameise 19+0
Re: ausfluss..
ich habe diesen Ausfluss auch! Weißlich- gelb bis durchsichtig.
Ich habe schon seit meiner ersten Regelblutung mit 1 Jahren Ausfluss, jetzt in der SS noch viel mehr. Ohne Slipeinlagen geht gar nix!!!!
Aber es juckt und brennt nix, es riecht nicht übel. Und da ich den ausfluss schon ewig habe, ist er auch normal. meine FÄ sagte, dass sei gnz normal. Der Ausfluss darf von weiß, über milchig, über transparent bis gelb sein.
Als dies ist normal. Besonders in der SS.
Wenn es riecht, juckt, brennt gerötet ist oder sich sogar blasen oder sowas bilden, dann sofort ab zum FA. Dann ist es Pilz oder eine Infektion.
Mac dir also keine Sorgen. Fruchtwsser wäre sicher mehr und viel dünner, halt wie Wasser. Soll süßlich riechen. Der Ausfluss ist ja meist eher zähflüsiig bis schleimig. Und riecht auch nicht süßlich finde ich.
Gruß Sandra 21 SSW
mit 12 Jahren erste Mens, nicht mit 1 *lol* o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen