Suchen Menü

ausfluss..

hallo !
die frage gab es hier bestimmt auch schon 1000 mal; finde aber im moment nix darüber. wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.
ich habe seit gestern so einen weib-gelblichen ausfluß. nicht viel, aber trotzdem. am anfang der schwangerschaft hatte ich auch mal einen fleck im slip, aber im moment erscheint mir das so viel.
fruchtwasser sieht doch hoffentlich anders aus ????
will jetzt auch nicht hysterisch beim arzt vorsprechen.
ich mach mir hoffentlich mal wieder unbegründet sorgen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: ausfluss..

Hallo sunshine,
habe auch diesen Ausfluss. War vorgestern bei meiner FÄ und sie meinte, das wäre nichts schlimmes. In der SS hat man ja mehr als normal Ausfluss. Nur wenn es schmerzhaft in der Scheide wird und sich der Ausfluss verändert, dann hast du dir Bakterien eingefangen. Geh dann leiber zum Arzt damit er dir was verschreiben kann.
GGLG Marie+Ameise 19+0

Re: ausfluss..

Hallo du,
ich habe diesen Ausfluss auch! Weißlich- gelb bis durchsichtig.
Ich habe schon seit meiner ersten Regelblutung mit 1 Jahren Ausfluss, jetzt in der SS noch viel mehr. Ohne Slipeinlagen geht gar nix!!!!
Aber es juckt und brennt nix, es riecht nicht übel. Und da ich den ausfluss schon ewig habe, ist er auch normal. meine FÄ sagte, dass sei gnz normal. Der Ausfluss darf von weiß, über milchig, über transparent bis gelb sein.
Als dies ist normal. Besonders in der SS.
Wenn es riecht, juckt, brennt gerötet ist oder sich sogar blasen oder sowas bilden, dann sofort ab zum FA. Dann ist es Pilz oder eine Infektion.
Mac dir also keine Sorgen. Fruchtwsser wäre sicher mehr und viel dünner, halt wie Wasser. Soll süßlich riechen. Der Ausfluss ist ja meist eher zähflüsiig bis schleimig. Und riecht auch nicht süßlich finde ich.
Gruß Sandra 21 SSW

mit 12 Jahren erste Mens, nicht mit 1 *lol* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen