aus andieh wurde:
plumps
hab schon gedacht wegen meiner kommentar. tzttz (kopfschüttel)
bin ich aber froh
liebe grüße
rhena
Re: plumps
lg. Andie
Re: aus andieh wurde:
mal ganz blöd gefragt, was meint ihr denn wer euch über google ausspionieren kann und wie?
lg kirsten die viel. auf der leitung steth..
Einträge drin, die du irgendwann mal bei qualimedic gepostet
hast. Es könnte dann schon peinlich werden, wenn du private
Dinge hier ansprichst z.B. Partnerschaftsprobleme, von dem der
Freund/Mann nichts weiß und sie im Netz nachlesen kann.....
LG Tina
hui, das ist ja irgendwie unheimlich... wenn man bei google auf die qualimedic-seiten stößt, kommt man ja auch ohne passwort einfach so zu den profilen... naja, das netz ist gläsern...
aber mit fotos bin ich jetzt vorsichtig. gibt leider genug perverse.
lg katja
Puh... ich dachte schon.... *erleichtert bin*
Jubelfreu!Du bist nicht weg!!
Puuuh ...dachte schon. Schön,dass du wieder da bis
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen