Suchen Menü

aus andieh wurde:

Hallo, ich bin ja noch (oder schon wieder?) da! Habe aus lauter Angst, dass man mich übers Google ausspionieren könnte, alles gelöscht und mich neu angemeldet. Mein alter BN war vielleicht doch zu sehr Hinweis auf meine Person, für jene, die mich kennen. Mich hat auch keiner verärgert hier oder so! Ich bin froh, dass wieder alles beim alten ist. lg. Andie
Bisherige Antworten

plumps

da fällt mir aber ein stein vom herzen.
hab schon gedacht wegen meiner kommentar. tzttz (kopfschüttel)
bin ich aber froh
liebe grüße
rhena

Re: plumps

neee, so zimperlich bin ich nicht *g*!
lg. Andie

Re: aus andieh wurde:

hi,
mal ganz blöd gefragt, was meint ihr denn wer euch über google ausspionieren kann und wie?
lg kirsten die viel. auf der leitung steth..

Wenn du nach deinen Namen bei google suchen läßt, stehen alle
Einträge drin, die du irgendwann mal bei qualimedic gepostet
hast. Es könnte dann schon peinlich werden, wenn du private
Dinge hier ansprichst z.B. Partnerschaftsprobleme, von dem der
Freund/Mann nichts weiß und sie im Netz nachlesen kann.....
LG Tina

Hi, Kirsten, also ich habe da auch irgendwie meine Bedenken, nicht so sehr wg. meines Mannes, aber vielleicht irgend welche Bekannte oder ehem. Kollegen oder so. Die müssen nicht alles wissen - und wenn die annähernd so neugierig sind wie ich selber *g* - na dann! Also, ich habe zB über so einen Nicknamen herausgefunden, dass eine Nachbarin von mir sehr, sehr heisse Fotos im Netz stehen hat, peinlich. Hat ganz harmlos angefangen, eine andere Nachbarin hat gesagt, gib doch mal ... ein, ja und dann kamen die Bilder ... lg. Andie

hallo,
hui, das ist ja irgendwie unheimlich... wenn man bei google auf die qualimedic-seiten stößt, kommt man ja auch ohne passwort einfach so zu den profilen... naja, das netz ist gläsern...
aber mit fotos bin ich jetzt vorsichtig. gibt leider genug perverse.
lg katja

ja, vor allem fotos werde ich keine ins profil stellen (muss ich ohnehin jetzt neu schreiben). man weiss ja nie ... lg. Andie

Puh... ich dachte schon.... *erleichtert bin*

Jubelfreu!Du bist nicht weg!!

Hi Andie!!Ich hatte das gleiche Problem,habe aber einfach die E-Mail Adresse geändert.Schön dass du da bist!!Lg Susi

Puuuh ...dachte schon. Schön,dass du wieder da bis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen