aufgeben ist nicht ... es geht weiter...
vielen lieben dank für eure tröstenden worte. ihr habt mir sehr geholfen.
wir haben schon nächste woche freitag (12.12) einen ersten termin beim jugendamt und am 12.01. die genetische untersuchung.
ich habe zwei varianten: ich kann mich in die ecke verkriechen und rumheulen. davon wird sich aber an unserer situation nichts ändern. oder ich kann aufstehen und versuchen, irgendwas zu tun, damit sich die situation ändert. wer kämpft kann verlieren ? wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
um beide termine habe ich mich selber bemüht. bevor mein doc auf der idee mit der genetischen untersuchung kommt, ist dann schon wieder august. ich kenne doch seine devise: warten, warten, warten... ich habe keinen bock, rumzusitzen und zu warten... da muss man sich eben selber drum kümmern...
zur zeit mache ich mir mehr sorgen um meine miez. meinem katerchen geht es seit ein paar tagen nicht so gut. hoffentlich ist es nicht ernstes... der kleine kerl ist mein ein und alles.
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
wir lassen uns wegen dieser geschichte weihnachten nicht vermiesen.
tschüssi und alles liebe
sarek (ines)
ich bin so froh, dass mein mann trotz allem zu mir hält und mich immer noch soo lieb hat.
meine oma war von der idee mit der adoption richtig angetan... sie findet das richtig gut.
Re: aufgeben ist nicht ... es geht weiter...
ich war auch hier im Juli/August Forum und hatte auch wieder ( zum 7. mal) eine FG, ich hab allerdings eine gesunde Tochter. Egal, was ich dir raten will/kann: es gibt in den grossen Unikliniken sogenannte Abortsprechstunden, ich bin seit Juli in der Úniklinik Düsseldorf in behandlung , nachdem eine humangenetische Untersuchung bei mir und meinem Mann keine Aufälligkeiten ergab.Woher kommst Du denn? ich fühle mich jedenfalls mit meinem problem dort zum ersten Mal richtig ernst genommen! Falls Du Fragen hast, kannst dich gern melden!
Viel Glück, Danni
schön noch mal von dir zu hören... dein positiver ton trotz der trauer ist schön!!
ich wünsch dir alles liebe.
lasst euch nicht runter ziehen!
auch dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins nächste jahr, dass dir ganz viel schönes und gutes bringen soll!
karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen