Suchen Menü

auf ein neues im juli/august forum...

...jetzt wo ich mich wieder ein wenig gefasst habe, möchte ich mich bei euch vorstellen.bin 27, mama von drei kids (3,5, 2 und 14 wochen) und allem anschein nach wieder ss. diesmal völlig ungeplant, ungewollt (?) *ganzdollschäm*, aber eben ss. da eine abtreibung für mich aber absolut ausgeschlossen ist werde ich wohl, wenn ihr erlaubt in nächster zukunft bei euch verweilen. laut letzter mens bin ich mittlerweile schon in der 7 ssw, ist aber eigentlich unmöglich da der sst erst heute anschlug. genaueres werde ich dann 5.12 (wo ich sowieso termin hatte) beim fa erfahren.
tja, das wars fürs erste, sorry bin noch etwas verwirrt.
lg, deborah die nun überlegen muss, wie sie es dem mann erzählen wird (und vor allem wann???)
P.S.:hat vieleicht irgendwer eine ähnliche situation und tips für mich (wegen dem mann, mein ich) danke
Bisherige Antworten

Re: auf ein neues im juli/august forum...

Hallo Deborah,
ich fürchte, was Deinen Mann angeht, kann ich Dir auch nicht helfen. Da hast Du ja wirklich winzige Abstände zwischen Deinen Mäusen. Das wird sicher erstmal ziemlich stressig, aber wer weiß für was es gut ist?
Ich bin sicher, wenn Nr. 4 erstmal da ist, wirst Du es nicht mehr missen wollen. Aber ich hab` ja auch leicht reden. Ich bekomme ja "erst" mein Drittes und meine anderen zwei sind "schon" 5 und 3 Jahre.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!
LG Nicole

Re: auf ein neues im juli/august forum...

Hallo Debbie!
Hm - ich weiß nicht genau, ob ich mit dir lachen oder weinen soll, ich weiß ja, daß es nicht so ganz günstig kommt....Deshalb nehm ich dich jetzt virtuell in den Arm und wünsche dir alles Liebe und Gute...
Es ist bestimmt nicht so ein tolles Gefühl, schon jetzt wieder SS zu werden, aber ich glaube, früher oder später werdet ihr euch doch darüber freuen und in ein paar Jahren könnt ihr vielleicht sogar über die jetzige Situation lachen...
Nur Mut - du schaffst das schon - und dein Mann war ja schließlich auch daran beteiligt..außerdem ist es bestimmt schön für die beiden ganz kleinen, wenn sie mit so einem Kurzen Alterunterschied aufwachsen...
Kopf hoch
LG
Eva

Kopf hoch...!

Hallo,
also ich kan dir nur sagen wie es aus der Sicht der Kinder sein wird. Meine Schwester war auch so ein erstes Mal nach SS und dann gleich eingeschlagen. Ich war nicht mal 1 Jahr alt als sie schon da war ;-)
Meine Mutter sagte, das es am Anfang ganz schon Stress war, aber sie würde es wieder so machen, weil meine Schwester und ich sehr viel voneinander profitiert haben.
Wir sind praktisch als Zwillinge aufgewachsen. Auch ich habe das als super empfunden, da immer wer zum Spielen da war, der etwa gleich alt war.
Also nur Kopf hoch, wird schon werden...und ausser das dein Mann Anfangs genauso geschockt regagieren wird wie du es ja anscheinend auch hast ;-) kann nicht viel passieren....
lg
Christina, Steffi (2) und Krümel (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen