auf Zehenspitzen..
in den letzten Tagen hat sie eine Eigenart entwickelt, die mir ganz und garnicht gefällt. Sie trippelt auf Zehenspitzen durch die Gegend. Muss ich mir Sorgen machen? Hab ihr auch schon Puschen und Strümpfe ausgezogen, weil ich dachte vielleicht liegts an der Sohle oder so, aber nein! Barfuß macht sie es auch...
Gruss
Sil *13.08.04, die Geruchsempfindlich ist, nah am Wasser gebaut und schokogeil ist. Wir warten auf die Mens.. *g
Re: auf Zehenspitzen..
Wenn es nicht dauerhaft ist, dann ist es völlig normal. Merle probiert auch andere Gangarten aus, langsam, schnell, wie ein Sumo-Ringer. Man/Kind muß schließlich alles austesten.
LG Tanja
danke für Deine Antwort. Nein! ist nicht dauerhaft.
Zwischendurch immer wieder mal.
Gruß
Sil
Es haisst ja immer so toll, dass Kinder die im Gehfrei waren auf Zehenspitzen laufen. Meine beiden waren im Gehfrei, KEINER lief auf Zehenspitzen, sie haben es zwar zwischendrin probiert, aber das gehört dazu. Die Tochter meiner Schwägerin, die mich schimpfte wegen Gehfrei, Zehenspitzen laufen usw, dessen Kinder liefen BEIDE auf zehenspitzen, das über einige Wochen, nun laufen sie auch normal. Ich galub, da musst Du Dir nichts denken.
LG Cindy
sie war auch im Gehfrei. Aber auf Zehenspitzen läuft sie erst seit ein paar Tagen. Und im Gehfrei war se jetzt schon seit mind. 3 Monaten nicht mehr (davon kann sie jetzt 2 Monate laufen).
Gruß
Sil (die ein kleines bißchen hofft, dass Du recht hast, und keine Mens kommt)
es ist einfach eine Entwicklung, kennenlernen des Körpers, oder sie wird mal ne Ballerina ;O)
LG CIndy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen