auch zwei neue Fotos......
und ich sag nur *uffz*
Ich werde noch vorn über kippen, ich schwör das passiert noch *ggggg*.
Mensch mal ehrlich wo soll denn das noch enden?????
mensch ich eure Bauchis anschaue, die sind so schöön so normal und ich bin explodiert *wäääh*
Hab aber noch nix zugenommen *kopfkratz*
GGGGGLG
Chick+Drops 15+2
Ohhhhh!riesig!!! :-)
Naja, oben siehst du normal aus , soweit ichs beurteilen kann *fg*
Aber dein Bauch ist echt waaaaaaaahhhhhnsinn!
Langsam kann ich meinen wohl wieder einpacken, kam mir echt schon sooooo gross vor - aber deiner ist grösser :-)
Alles Gute und noch schöne Wochen
Mia 21.SSW
WOW !!!1
das sieht ja schon richtig supi-ss aus!!! Vielleicht hat sich ja doch noch jemand 2. versteckt??? *ggg* Nein, bei meiner 2. SS sah ich auch so aus, diesmal läßt das Bäuchlein noch so`n bißchen auf sich warten...
GGGLG Siro + Hoppelchen (12+3)
Vielleicht sind es ja doch Zwilling!?!?! o.T. GGLG
Re: Holla die Waldfee! ....
Sieht aber super schön aus Dein Bauch...und der schmale Hase im Hintergrund ist auch süß!!
LG. Flocke 19SSW
Re: auch zwei neue Fotos......
Ist doch schön!
Also ich finde Deinen Bauch schön!
Und sei doch stolz darauf! Jetzt hast Du sooo lange darauf warten müssen und auch einiges auf Dich genommen, einen zu bekommen, dann trag' ihn jetzt doch auch stolz vor Dir her!
Das soll keine Kritik sein, sondern ich will Dir echt nur Mut machen! Ich selber bin etwas traurig, denn ich bin jetzt 14+6 und bei mir weiß, außer denen ich was gesagt habe, noch keiner was! Weil man wieder nichts sieht!!! Bei Leonie war ich super traurig, weil ich bis in die 22SSW noch meine ganz normalen Hosen tragen konnte und man absolut nichts gesehen hat!
Ich liebe Babybäuche und finde sie einfach nur schon!
Also, Bauch raus!!!!
ggggglG, Nadja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen