auch zurück von der FÄ und es wird ein Mädchen
Meine Wehen wurden Ernst genommen, aber ausser schohnung und mehr Magnesium kann man nichts machen. Die Gebärmutter ist auf jeden Fall ok.
Ja und zwischen die Beine konnten wir auch schauen. es wird zu 90% ein Mädchen.
Im Profil habe ich noch ein US Foto. Aber es ist nicht so toll
So und nun muss ich kochen gehen
Lg
Jeannine
Re: auch zurück von der FÄ und es wird ein Mädchen
Schon zu hören das alles soweit o.k. ist. Tja zum Mädchen, da steigt doch wohl die Mädchen-Statistik :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (gute 3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (24+3, laut US 26+2)
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen oT aber LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen