auch zurück von der FÄ und es wird ein Mädchen
Meine Wehen wurden Ernst genommen, aber ausser schohnung und mehr Magnesium kann man nichts machen. Die Gebärmutter ist auf jeden Fall ok.
Ja und zwischen die Beine konnten wir auch schauen. es wird zu 90% ein Mädchen.
Im Profil habe ich noch ein US Foto. Aber es ist nicht so toll
So und nun muss ich kochen gehen
Lg
Jeannine
Re: auch zurück von der FÄ und es wird ein Mädchen
Schon zu hören das alles soweit o.k. ist. Tja zum Mädchen, da steigt doch wohl die Mädchen-Statistik :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (gute 3,5J.), Paul (18Mon.) & Wurm -> ein Junge (24+3, laut US 26+2)
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen oT aber LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen