Suchen Menü

auch mal rumheulen muss...

der tag ist zum kotzen! ich habe echt keine lust mehr , ich bin dauermüde, mir ist schwindelig, ich fühl mich als würde ich 200 kg wiegen und dann hab ich heute auch noch geburtstag. die kleine wurde am dienstag schon auf 3800 gramm geschätzt und die größe konnte nicht mehr ermittelt werden, das ultraschallgerät hat fast nur noch fragezeichen ausgespuckt. wo soll das noch hinführen???? mein bauch tut so weh und ist so extrem auf spannung ,da passt einfach nix mehr rein!!!!!!!!!!!! das hatte ich nichtmal, als ich mit meinem sohn 5 tage überm et war!!!ich platze! vor ein paar tagen war ich abends heiß baden und siehe da, alle 2minuten leichte wehen, die nacht auch noch ab und zu eine und dann wars vorbei. gestern war ich wieder heiß baden und xxx hatten wir auch noch, aber es tut sich einfach nix!!!!!!
deprimierte grüße von kati, die ihren et irgentwann zwischen dem 23.7 und 30 .7 hat und einem baby, das jetzt schon schätzungsweise über 4 kilo wiegt
will nicht mehr. vielleicht sollteich so einen cocktail trinken...???
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

uuups, zu früh gedrückt

lass den kopf nicht hängen. Versuch doch einfach das Beste aus dem Tag zu machen. Lass dich verwöhnen.
Gruß
Alexandra+Julian

Kopf hoch und alles Liebe zum Geburtstag! GLG!

Alles Gute zum Geburtstag!! Und Durchhalten!!!!

puhh, noch geschaft!

happy birthday. (es ist noch net 12!)
wer weiss ob sie wirklich so ne große ist. bei mir hieß es die ganze schwangerschaft über das ich ein sehr zierliches kind bekommen würde. aha und letzte woche schätze er plötzlich ihr gewicht auf 3600 gr. und das in der 37. woche. bin ja gespannt was dann letzenendes wirklich rausschlüpft :-)
kopf hoch, die tage kann man ja schon zählen und bald kannst du sie in den armen halten. (auch wenn sie 4000 gr wiegt ;-)
LG rhena und mäusefüsschen 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen