auch mal ne frage hab..... bauchweh
Ja ich....
wenn ich schnell gehe, und das tue ich leider meist( bin so ein "Schnellgeher") dann bekomme ich ziemlich bald Stiche. Vorallem wenn ich bergauf gehen muß zieht es und spannt. Ich denke, dass es schon normal ist, nur sollten wir uns angewöhnen, alles einen Gang langsamer zu tun, denn der Bauch sollte nicht zu lange hart sein.(Lt. meiner Hebamme) Lege so oft es geht am Tag die Beine hoch, und wenn Du es kannst, mache ruhig zwischendurch ein Nickerchen das hilft.
Also: Gang runter und ruhige Kugel raus !
Liebe Grüße
Mae 22 SSW uns Greta 11 Monate, die einen Bruder bekommt
Re: Ja ich....
@ Mae ;) und auch jammern
huch, ich wusste garnicht daß wir hier in HH solche Berge haben ;) oder
wohnst du in Blankenese?
Ich bin auch nicht davon verschont geblieben, jedenmal, wenn ich im
Garten was mache, also irgendein Gerät in die Hand nehme oder einen
Laubhaufen aufsammle, wird die Kugel hart. *seufz* ich gewöhne mich
erst langsam ans Schneckentempo..
Nehmt ihr eigentlich auch die volle Dosis Magnesium? Ich wollte das
eigentlich nicht, FÄ sagte aber, nur so und mit viel Schonen wird der
GM-Hals wieder länger .. :(
lg kazita - heute 1/2 Tag liegen und dann 1/2 Tag Garten :-B
Ich auch
das hab ich auch. Wir haben Freitag unseren Keller aufgeräumt und heute habe ich den Staub im Ganzen Haus!! beseitigt. Der Bauch ist dann knüppelhart und Erbschen findet das auch nicht so toll. Heben ist ebenfalls so eine Sache. Mein Mann hat schon geschimpft, er hat ja recht. Ich hab BV und kann mir´s einteilen. Aber lieber riskier ich jetzt nichts mehr, schraube nen Gang zurück. Bin eh so schnell aus der Puste.
Schönen Sonntagabend noch
GGLG Ines Ende 21.SSW
Re: Ich auch
Unbedingt schonen!!!!!!!!!!!
Magnesium trinken oder schlucken und öfter mal hinlegen. Der Körper sagt dir damit ja, dass es ihm zuviel wird. Laßt Eure Männer die großen Putzaktionen durchführen (auch wenns dann nicht perfekt ist :-)) ). Es rentiert sich doch nichts irgendwas zu riskieren. Meine Freundin lag dann 6 Wochen im KH.
Liebe Grüße
Gudrun (22.SSW)
Florian * 5.12.2002
Re: auch mal ne frage hab..... bauchweh
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen