Suchen Menü

auch mal einen bericht abgeben will ;-))

hallo ihr lieben,
habe mich ja eine zeitlang etwas zurückgehalten, weil ich erst sicher sein wollte, dass auch alles gut geht. aber nach meinem fa-besuch heute, steht nun meiner forumsschreiberei nichts mehr im wege *g*.
mein minikeks ist fit wie ein turnschuh, was es heute so richtig unter beweis stellen konnte, denn die fä kam überhaupt nicht nach mit ihrem us-gerät ;-). wir haben erst vaginal und dann über den bauch schallen müssen, um etwas messen zu können, denn der keks hat turnübungen gemacht und mama immer kräftig zugewunken *schwärm*. alles bestens entwickelt (soweit man das sagen kann). keksi ist jetzt 4,5cm groß. nackenfalte ist sowas von unauffällig, dass ich mir weitere u's sparen kann. beruhigend. bin nun mal gespannt, wie es weitergeht. bisher sind die werte zu meinem 1. sohn noch nahezu identisch (nur der bauch wächst jetzt schon mehr).
lg annett und minikeks bei 11+3 ;-)
Bisherige Antworten

Re: freu

na siehste,
wieder alle Aufregung umsonst - können wir uns beim nächsten Mal gleich sparen :-))).
Schön, dass alles ok ist und ich freu mich schon auf den Rest der Schwangerschaft.
LG Heike

Schööön...

Und daß bei Dir schon durch den Bauch geschallt wird *neidneid* Das "Bauch-Problem" kenne ich aber auch! Ich ziehe mir schon hin und wieder Schwangerschaftshosen an - zumindest, wenn wir Essen gehen :o)
LG, Claudia (11+1)

über den bauch

mußte sie schallen, weil dermini sich so ungünstig gelegt hatte und sich nicht messen ließ. von "außen" konnte sie es dann im profil erwischen ;-). aber spätestens bei der vu in der 16. ssw wird generell über den bauch geschallt, denn dann sind die minis schon zu groß. also freu' dich!
die hosen passen mir noch, auch wenn ich hin und wieder den obersten knopf offen lassen muß ;-). habe erst 1kg zugenommen aber schon bauch wie im 5. monat der 1. ss *g*
lg annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen