auch mal einen bericht abgeben will ;-))
habe mich ja eine zeitlang etwas zurückgehalten, weil ich erst sicher sein wollte, dass auch alles gut geht. aber nach meinem fa-besuch heute, steht nun meiner forumsschreiberei nichts mehr im wege *g*.
mein minikeks ist fit wie ein turnschuh, was es heute so richtig unter beweis stellen konnte, denn die fä kam überhaupt nicht nach mit ihrem us-gerät ;-). wir haben erst vaginal und dann über den bauch schallen müssen, um etwas messen zu können, denn der keks hat turnübungen gemacht und mama immer kräftig zugewunken *schwärm*. alles bestens entwickelt (soweit man das sagen kann). keksi ist jetzt 4,5cm groß. nackenfalte ist sowas von unauffällig, dass ich mir weitere u's sparen kann. beruhigend. bin nun mal gespannt, wie es weitergeht. bisher sind die werte zu meinem 1. sohn noch nahezu identisch (nur der bauch wächst jetzt schon mehr).
lg annett und minikeks bei 11+3 ;-)
Re: freu
wieder alle Aufregung umsonst - können wir uns beim nächsten Mal gleich sparen :-))).
Schön, dass alles ok ist und ich freu mich schon auf den Rest der Schwangerschaft.
LG Heike
Schööön...
LG, Claudia (11+1)
über den bauch
die hosen passen mir noch, auch wenn ich hin und wieder den obersten knopf offen lassen muß ;-). habe erst 1kg zugenommen aber schon bauch wie im 5. monat der 1. ss *g*
lg annett
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen