Suchen Menü

auch beim fa war :-)

Hallo!
Heute morgen war auch ich beim FA - leider gibts heute keine Fotos sondern nur n Filmchen auf DVD. Dafür hab ich Bilder vom letzten mal bekommen und hab 2 reingestellt.
Soweit ist alles super, es entwickelt sich prächtig und genau Termingerecht! In 4 Wochen darf ich wieder hin und wir hoffen, dass man das Geschlecht dann schon besser sehen kann. Sein Tip heute war - Junge!
Sehr schön, wieder ein Junge, aber ich hätt ja schon gern Kleidchen gekauft! Naja, vielleicht siehts bald ja schon wieder ganz anders aus!
lg anke und froschi 15+6
Bisherige Antworten

Re: auch beim fa war :-)

Hallo Anke!
Schön, daß soweit alles in Ordnung ist. Na, da bin ich wegen dem Geschlecht ja gespannt was es beim nächstenmal ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß im Forum die Jungs die Führung eingenommen haben :-). Gehöre ja auch dazu *g*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm -> ein Junge (20+1 / laut US 22+0)

Liebe Anke!
Muß mich doch endlich mal wieder bei Dir melden! (Sitze gerade im Büro in Köln und habe zwei Minütchen Muße...)
Toll, daß Euer Zweites sich so gut entwickelt! Bei uns läuft auch alles nach Plan, hatte letzten Donnerstag Ultraschall und komme morgen in den 6. Monat! Wow!
Beim Geschlecht gucken wir ja weg - aber ich tippe (vom Gefühl her), daß es wieder ein Junge ist. Dann hätten unsere "Kleinen", wenn´s bei Euch bei "Junge" bleibt, ja wieder prima Mit-Rabauken!
Und, rundest Du Dich weiter? Ich hab schon eine beträchtliche Kugel!
Ganz liebe Grüße, auch an Deine Männer,
"Alexa".

Hi Alexa!
Hab dir auch eben ne Email geschrieben, weil ich sooooooo lang nix von dir gehört hab.
Toll das es eurem zweiten auch so gut geht! Also wir sind ja total neugierig auf das Geschlecht, grad weil ich doch rosa T-Shirts kaufen wollt *gg*.
Also meldet euch doch nochmal wegen nem Treffen :-)
lg anke heute im 5. monat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen