auch U6 gehabt
Hier mal die Daten wens interressiert
11 Monate5 Tage
Größe 72,5 cm Geburt 50cm
Gewicht 8770 gr Geburt 2540gr
KU 44,5 Geburt 33cm
Die Ärztin meinte sei alles so wie es sein sollte und war sehr zufrieden.
Sie steht überall auf und läuft am Möbel entlang nur an den Händen will sie nicht aber das kommt noch oder sie
läuft gleich alleine.
Hört sich gut an :o)! LG
Re: auch U6 gehabt
Hat dein kiA gesagt das sie an der hand laufen kann/darf oder sollte?? Ich war heute auch zur u6 und mein kiA meinte ich soll Julian nicht an der hand laufen lassen, obwohl er es kann und auch will.
lg sandra + Julian 11Monate 7 Tage
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen