Suchen Menü

auch Haarausfall *heul*

Hallo Mädels,
ich war so stolz auf meine Haare,während der SS sind sie so wunderschön gewachsen und tierisch lang geworden.Sie warennicht kaputt und glänzen toll.Nach der SS wurde ja eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt,meine Schilddrüse hat überhaupt keine Hormone mehr gebildet.Seit einiger zeit fallen mir die Haare aus,am Anfang nicht so stark aber mittlerweile hab ich beim Kämmen richtige massen von Haaren in der Bürste.Überall liegen Haare von mir und von meinem so schönen dicken Haar ist nur noch ein dürrer Pferdeschwanz übrig geblieben.Es dauert natürlich seine Zeit bis die Schilddrüsenwerte wieder stimmen aber bis dahin hab ich eine Glatze.Habt ihr eine Idee was helfen kann?
GGGGLG
Chick+Nicki 19w1t
Bisherige Antworten

Re: auch Haarausfall *heul*

Hi Chick,
bei Yves Rocher habe ich was gegen Haarausfall gesehen. Weiß allerdings nicht mehr genau wie das heißt und ausprobiert habe ich es auch nicht. Kannst ja mal gucken gehen ;o).
LG Savi

Re: auch Haarausfall *heul*

Hi,
viel mehr als abwarten, bis sich alles eingependelt hat, kann man da kaum machen. Ich hatte nach jeder SS solche Probleme- nicht so rioesig dramatisch, aber so, dass ich es selbst gemerkt habe. Wo man in der SS ei Haargummi nur zweimal um den Pferdeschwanz kriegte, fummelte ich es hinetrher dreimal rum.
Mein Tip wäre, die Frisur darauf abzustimmen- also nicht die wenigen Haare lang züchten, so dass es richtig auffällt, wie spärlich es ist, sondern allerhöchtens halbe Länge, besser noch kürzer. Etwas gestuft, das lässt das Haar auch voluminöser wirken.Kein zeug drauf-Wachs,Festiger oder so, das hilft zwar kurzfrisrig, man muss die Haare nur öfter waschen. Ich habe sie dann auch nur ein- bis zweimal die Woche gewaschen. Nach einem halben Jahr ging es dann immer wieder.
fauleschnecke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen