auch Haarausfall *heul*
ich war so stolz auf meine Haare,während der SS sind sie so wunderschön gewachsen und tierisch lang geworden.Sie warennicht kaputt und glänzen toll.Nach der SS wurde ja eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt,meine Schilddrüse hat überhaupt keine Hormone mehr gebildet.Seit einiger zeit fallen mir die Haare aus,am Anfang nicht so stark aber mittlerweile hab ich beim Kämmen richtige massen von Haaren in der Bürste.Überall liegen Haare von mir und von meinem so schönen dicken Haar ist nur noch ein dürrer Pferdeschwanz übrig geblieben.Es dauert natürlich seine Zeit bis die Schilddrüsenwerte wieder stimmen aber bis dahin hab ich eine Glatze.Habt ihr eine Idee was helfen kann?
GGGGLG
Chick+Nicki 19w1t
Re: auch Haarausfall *heul*
bei Yves Rocher habe ich was gegen Haarausfall gesehen. Weiß allerdings nicht mehr genau wie das heißt und ausprobiert habe ich es auch nicht. Kannst ja mal gucken gehen ;o).
LG Savi
Re: auch Haarausfall *heul*
viel mehr als abwarten, bis sich alles eingependelt hat, kann man da kaum machen. Ich hatte nach jeder SS solche Probleme- nicht so rioesig dramatisch, aber so, dass ich es selbst gemerkt habe. Wo man in der SS ei Haargummi nur zweimal um den Pferdeschwanz kriegte, fummelte ich es hinetrher dreimal rum.
Mein Tip wäre, die Frisur darauf abzustimmen- also nicht die wenigen Haare lang züchten, so dass es richtig auffällt, wie spärlich es ist, sondern allerhöchtens halbe Länge, besser noch kürzer. Etwas gestuft, das lässt das Haar auch voluminöser wirken.Kein zeug drauf-Wachs,Festiger oder so, das hilft zwar kurzfrisrig, man muss die Haare nur öfter waschen. Ich habe sie dann auch nur ein- bis zweimal die Woche gewaschen. Nach einem halben Jahr ging es dann immer wieder.
fauleschnecke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen