auch Fotos im Profil ... wer mag
haben heute unsere Fotos von der Fotografin abgeholt.
Hab ein paar ins Profil gestellt.
Liebe Grüße
Romy
Total süß!!!!
Leonie ist wirklich ne süße Zuckerschnute!! Wirklich tolle Bilder.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: Total süß!!!!
ja das is sie wirklich. Wir finden die Bilder auch total schön.
LG Romy mit Leonie *09.07.2004
Re: auch Fotos im Profil ... wer mag
also ich kanns dir auch echt nur empfehlen. Ist halt auch einfach was anderes als selbst gemachte Fotos. Hat auch nur ne halbe Stunde gedauert und wir haben 33 Bilder gemacht. Leonie war suuuper drauf. Die Fotografin war begeistert. Such dir aber eine aus, die Erfahrung mit Babyfotos hat. Hab mich da vorher im Internet informiert und mir dort Bilder von der Fotografin angesehen. Bei uns ging alles ganz ruhig und völlig ohne Hektik zu.
Viele liebe Grüße
Romy
da habt ihr ja ne echt süße Maus, die Fotos sind superschön geworden.
Übrigens hat Lennard heute zum ersten Mal den Body angehabt, die Ärmel sind noch ein bissel lang, aber sonst sitzt er schon gut.
LG und noch viel Freude mit eurer kleinen Leonie von Ines die heute ihre Nichte Anna-Lena 1T bewundert hat
das freut mich ja, das der Body schon fast passt. Kanns mir fast gar nicht vorstellen. Leonie ist 61 cm groß und 1 Monat älter. Wahnsinn oder.
Und - wie wars bei deiner Nichte ?? Süß oder ?? Werd über Weihnachten wahrscheinlich auch ein neugeborenes bewundern (2 Wochen alt). Mal sehen ob es klappt.
LG Romy mit Leonie
wow wow wow, bin hin und weg von den fotos wie auch dem baby auf den fotos...super schöne bilder, super süßes baby...ich möchte auch solche fotos von daniel...
und wer hat die wunderschöne karte/montage gemacht? super toll geworden...
liebe grüße christine
danke.
Die Karte hat auch die Fotografin gemacht. Die Flügel wurden im nachhinein am PC drauf gemacht. Dann werden dieses Jahr eben solche Karten verschickt. Ist doch viel schöner.
Lass doch von Daniel auch welche machen. Kann es echt nur empfehlen. Such dir aber ne gute Fotografin.
LG romy
ich werd mich mal nach weihnachten bzw. wenn daniel den kopf richtig halten kann (wir haben gleich nen termin beim kiss-spezialisten) nach einer guten fotografin umschauen...
so eine karte gestalten ist für mich kein problem...sowas mache ich öfter und total gerne...ist halt nur zeitaufwändig...dieses jahr gibt es eine einfachere gestaltete karte, hast du ja bestimmt im profil gesehen...
lg christine
wow,sind das schöne Bilder!Wir haben im Januar unseren Fototermin,bin gespannt!gglg sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen