Suchen Menü

aua, aua, aua und harter Bauch vorm Pipi machen...

Hi,
meine Maus muss mit ausgestreckten Füßen in meinem Bauch liegen, ich kann nicht mehr vernünftig sitzen, ohne das ich das Gefühl habe, sie bohrt mir was in den Magen. �?ch hatte noch keine Senkwehen, mein Bauch sitzt aber schon immer sehr tief (nicht unter der Brust, sondern tiefer).
*aua*
Und dann frage ich mich, ob es normal ist, wenn ich Pipi muss, dass mein Bauch hart wird? Ich muss immer wegen weniger Tropfen auf die Toi, aber der Bauch ist generell hart, bevor ich gehe. Wenn ich dann fertig bin, wird er langsam wieder weich.
Normal?
LG Sandra 35 SSW
Bisherige Antworten

Re: aua, aua, aua und harter Bauch vorm Pipi machen...

hallo du
ich kenne dies habe es auch immer gehabt soll wohl normal sein ich habe aber auch gehört wenn man pullern muss und nicht geht soll es auch wehen auslösen ob es stimmt weiss ich allerdings nicht.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04

Re: aua, aua, aua und harter Bauch vorm Pipi machen...

*Aua* kenn ich auch! Mein Kleiner hat sich heute morgen wie wild in mir gebärdet. Seit dem hab ich auf der rechten Seite voll das Stechen, wenn er sich "streckt". Ich kann teilweise auch nicht mehr aufrecht gehen und muß schon aufpassen, wenn ich mit jemandem telefoniere das mir nicht ein Schmerzlaut entgleitet. (Is mir peinlich) Nur ein paar Tropfen Pipi kenn ich auch...allerdings wird mein Bauch nicht hart dabei!
Du siehst also, du bist nicht allein! Es leiden noch mehr mit Dir! (Nur noch 5 Wochen zum Glück!)
LG Kristin 35 SSW

Re: aua, aua, aua und harter Bauch vorm Pipi mache

Hi Sandra!
Das habe ich auch!!! Und da man ja ständig muss, wird auch der
Bauch ständig fest... Vor allem in der Nacht lästig, wenn man so
vier bis sechs Male raus muss. Ich bin soooo froh, wenn das rum
ist! Habe den harten Bauch bei voller Blase schon seit Mitte der
SS.
Auf ein weiterhin munteres Pipimachen... LG Simone 36. Wo

Re: aua, aua, aua und harter Bauch vorm Pipi mache

Hi Sandra,ja das hab ich auch oft.Auch nach dem "Grossen Geschäft" nuss ich ne weile sitzen bleiben weil mein Bauch steinhart wird.Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen