anwärmen oder zimmerwarm????????????
lg.sonja+lukas5m
Re: anwärmen oder zimmerwarm????????????
Joel bekommt Obstgläschen und auch Tee und Wasser zimmerwarm.
LG Anja u. Joel *29.08.04
ich mache das "richtige" essen warm (Mikowelle 1 Min.), das Obstgläschen u. das trinken zimmerwarm!
Liebe Grüße
andrea
Mal ne andere Frage! Meine kleine isst ja noch nicht das ganzelässchen-brei,habe ein tei in ein Teefläschchen getan und dann im Fläschchenwärmer erwärmt.Und denn rest im Külschrank gelagert.Oder wie macht ihr das?
lg sylvi
Das mach ich dan wohl auch,noch ne frage darm man in der ersten Woche nur Karotte füttern,habe auch noch andere glässchen ab dem 4 monat.wie machst du das so?
Und kochen wollt ich dann auch mal selber.
lg sylvi
du solltest in der ersten beikostwoche nur mit einem gemüse beginnen. es ist egal, ob du mit karotten, kürbis, fenchel, pastinake oder zucchini gebinnst,wichtig ist nur, dass nur eine zutat drin ist.
in der zweiten beikostwoche kannst du dann noch ein weiteres gemüse (z.b kartoffeln oder reis) hinzufügen.
lg sandra
Aha, also könnte es in der 2 Woche dann auch nicht nur Mörchen sein sondern zucchini zb mit reis.Kann das dann auch mal wehseln in der 2 Woche?
Ich habe ja noch Brei mit Mörchen und Kartoffeln wann beginnt man den damit(Mittags oder lieber Abends)
lg sylvi
mit der Beikost beginnt man in der Regel mittags, dann siehst du, ob deine es Maus verträgt (Bauchschmerzen).
Dann kannst du z.B. Kürbis in der 1. Woche geben und Kürbis + Reis in der 2. Woche. Kürbis + Reis + Fleisch dann in der 3. Woche.
Oder 1. Woche Pastinaken pur, 2. Woche Patinaken + Karoffeln und in der 3. Woche Pastinaken + Kartoffeln + Fleisch.
Möglichst immer nur wochenweise eine neue Zutat einführen und nicht sooft hin und her wechseln.
LG sandra
lg sylvi
Sie essen das ganz problemlos auch bei zimmertemperatur:-)
Gruß Liro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen