anwärmen oder zimmerwarm????????????
lg.sonja+lukas5m
Re: anwärmen oder zimmerwarm????????????
Joel bekommt Obstgläschen und auch Tee und Wasser zimmerwarm.
LG Anja u. Joel *29.08.04
ich mache das "richtige" essen warm (Mikowelle 1 Min.), das Obstgläschen u. das trinken zimmerwarm!
Liebe Grüße
andrea
Mal ne andere Frage! Meine kleine isst ja noch nicht das ganzelässchen-brei,habe ein tei in ein Teefläschchen getan und dann im Fläschchenwärmer erwärmt.Und denn rest im Külschrank gelagert.Oder wie macht ihr das?
lg sylvi
Das mach ich dan wohl auch,noch ne frage darm man in der ersten Woche nur Karotte füttern,habe auch noch andere glässchen ab dem 4 monat.wie machst du das so?
Und kochen wollt ich dann auch mal selber.
lg sylvi
du solltest in der ersten beikostwoche nur mit einem gemüse beginnen. es ist egal, ob du mit karotten, kürbis, fenchel, pastinake oder zucchini gebinnst,wichtig ist nur, dass nur eine zutat drin ist.
in der zweiten beikostwoche kannst du dann noch ein weiteres gemüse (z.b kartoffeln oder reis) hinzufügen.
lg sandra
Aha, also könnte es in der 2 Woche dann auch nicht nur Mörchen sein sondern zucchini zb mit reis.Kann das dann auch mal wehseln in der 2 Woche?
Ich habe ja noch Brei mit Mörchen und Kartoffeln wann beginnt man den damit(Mittags oder lieber Abends)
lg sylvi
mit der Beikost beginnt man in der Regel mittags, dann siehst du, ob deine es Maus verträgt (Bauchschmerzen).
Dann kannst du z.B. Kürbis in der 1. Woche geben und Kürbis + Reis in der 2. Woche. Kürbis + Reis + Fleisch dann in der 3. Woche.
Oder 1. Woche Pastinaken pur, 2. Woche Patinaken + Karoffeln und in der 3. Woche Pastinaken + Kartoffeln + Fleisch.
Möglichst immer nur wochenweise eine neue Zutat einführen und nicht sooft hin und her wechseln.
LG sandra
lg sylvi
Sie essen das ganz problemlos auch bei zimmertemperatur:-)
Gruß Liro
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen