antworten wegen mutterinstinkt?!!?!?!?!?
danke für eure antworten.
war das ein ätzendes wochenende.
also, ich hab mir dann gestern das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen und dann beschlossen meinem freund es einfach zu sagen, das ich mich da überrumpelt fühle und eigentlich auch gar nichts mit diesen leuten anfangen kann. auch das es mir weh tut, wenn ich sehe wie seine mutter mit der kleinen umgeht (wenn sie mal da ist).
das ergebnis war ein riiiiiiiiiisenkrach. er hat sich furchtbar angegriffen gefühlt und überhaupt nicht versucht mich zu verstehen. er war echt seeeehr unfair und gemein, so dass ich beschlossen hab jetzt erstmal zu meinen eltern zu fahrenfür einpaar tage.
ach ja. er hat dann seine verwandschaft (trotzig wie er ist) einfach ausgeladen, aber nicht um mir einen gefallen zu tun, sondern um sich leid zu tun, weil ich ja soo furchtbar bin.
und weil es mir ja noch net schlecht genug ging, hat meine süße auch nochdie ganze nacht geblökt. auf unterstützung seinerseits war natrülicfh nicht mit zu rechnen. er hat schön seine 10 stunden auf der couch geschlafen!
emilia und ich, haben uns dann beide in den schlaf geweint :-(
so, das musste jetzt noch raus, bevor ich mich wieder an eine schlaflose nacht mache, und er seit quartier aufr der couch bezieht. Heullllllllll!
liebe grüßee
eine traurige rhena und eine zuckersüße emilia
Re: antworten wegen mutterinstinkt?!!?!?!?!?
Super, dass Du Dich gerade gemacht hast. Wie DEin Freund reagiert hat, ist zwar Mist, aber glaube mir, das musste raus, sonst würde es ja immer wieder so weitergehen, wenn seine Mutter kommt. Er macht sich sicher Gedanken darüber und vielleicht tut es ihm auch schon wieder leid. Söhne beschützen ihre Mütter meistens... Siehst ja, Deine Kleine hat Dir sofort gezeigt, dass sie spürt, das etwas nicht o.k. ist.
Fahr einfach zu DEinen Eltern, wenn das so geht und entspanne dae ein wenig, das ist eine gute Idee. Und sie wird Deinem Freund hoffentlich zeigen, dass eine leere und ruhige Wohnung gar nicht toll ist!
Ich drück Dir die Daumen, das wird wieder alles in Lot kommen!
DRück, LG, Anja
zu deinen eltern zu fahren ist wie es scheint ganz angebracht.
fühl dich gedrückt!
lg su und paul
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen