angst....... wegen FG
hatte letztes Frühjahr eine FG mit As und bin nun wieder schwanger 21+4. Die Ängste von dem was war holen mich auch immer wieder ein.Heute ist es ganz besonderes schlimm.... " und was ist wenn ich vorzeitige Wehen bekomme...." Wann wird das erste CTG gemacht? "was wenn meine Zwillis jetzt schon kommen-sie sind ja noch nicht lebensfähig" ich könnte mir in die Hose machen....
Meine FÄ sagt , es sei alles ok , zweifel trotzdem ab und an...renne eh alle 14 Tage hin ( war erst am Freitag).Hab auch immer wieder mal Rückenschmerzen , bin mir aber nicht sicher ob es vorzeitige Wehen sein könnten....
Ich mach mich noch verrückt.Kennt das jemand , oder wisst ihr was aufmunterndes.
LG Tina
Re: angst....... wegen FG
ich kenne dein Gefühl mir geht es genau wie Dir ich habe auch angst das was passieren könnte. Mein Arzt meint auch es ist alles okey mit dem kleinen. Wir haben eine künstliche Befruchtung hinter uns. Und es hat letztes Jahr gleich geklapptz denn dieses Jahr können wir uns das nicht leisten. Am besten du sprichst mit einer Hebamme unter 4 Augen mal das hat mir geholfen meine Ängste etwas abzubauen.
LG Purzel mit Leon inside 24 SSW
Re: angst....... wegen FG
Bei den zwillingen hatte ich allerdings auch Rückenschmerzen(ist meist einfach das gewicht,da es ja zwei isn)und im Sommer auch Wasser in den beinen....ansonsten war alles ok.
Da ich aber nicht wusste wie sich Wehen anfühlen sind wir damals auch 2 mal umsinst ins KH gefahren:-)(aber lieber einmal zuviel als zu spät)
Viel Glück nochund übrigens: noch heute bei dieser SS habe ich vor eine FG angst,das steckt einfach drin....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen