Suchen Menü

angst und freude

hi...
ich habe vorletzte woche mein baby zum ersten mal gesehen ;-) ohh meinn goootttt ;-)
ich bin so überwältigt.. allerdings sagte meine ärztin dort ist etwas zu sehen was nicht "dahin" gehört..
ich solle mich ausruhen..
und nun??? ich liege hier zu hause... und ruhe mich aus...
doch soviel ruhe verträgt wirklich kein mensch ;-)
nicht das es nicht schön ist.. (mein mann /freunde umsorgen mich sehr )*freu aber wenn ich so in meinen gedanken verlohren bin.. ist das normal..?? was ist da was nicht da hin gehört..? sie sagt(meine ärztin) sie könne es nicht genau erklären oder bezeichnen.. *grummel!
wie soll ich bloß meine angst abstellen?? ich darf nicht arbeiten und bin in meiner gedanken welt gefangen.. freunde und angst.. wie soll ich bloß die angst überwinden??
Bisherige Antworten

Re: angst und freude

Oh je,du arme!!Fühl dich ganz doll geknuddelt!Ist sicher schlimm wenn man den ganzen Tag nur seinen Gedanken nachhängen muss,da verrennt man sich schnell mal in ängste.Probier dir nicht allzu viele Sorgen zu machen,wenn es etwas schlimmes wäre,was die Fä da auf dem US gesehen hat,hätte sie dir das sicher gesagt und weitere Untersuchungen angeordnet.Hab ein bissel Geduld und du wirst sehen,es kommt sicher alles gut!Liebe Grüsse Susi

liebe susi..
seit heute bin ich hier "aktiv" und alleine deine worte sind schon wie "streicheleinheiten" *hihi
danke... mein freundeskreis besteht aus "nicht" mami´s und meiner besten freundin die im mom auch einen kleinen schatz erwartet und die will ich auch nicht mit meinen sorgen nerven.. hat ja selber genug..
naja lange rede kurzer sinn: danke für deine worte ;-)
liebe grüße marita

Hi Marita!Wir sind doch da um einander beizustehen!Ganz ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen