an meinen Wichtel :)
die Hose und das Jaeckchen sind echt suess:)
Besonders die "Ohren" an der Muetze.grins
Und fuer die Mama danke fuer die Postkarte:)
Meine "Stadt",ach wie ich HD vermisse...........sie kommt gleich an den Kuehlschrank.grins
Einen Hinweis habe ich ,die Postleitzahl,aber ich hab soviele Profile nachgelesen und nirgendswo steht,dass jemand aus HD oder Umgebung kommt.....bitte helf mir...:)
Vielen Dank nochmal.......hab mich sehr gefreut.......
Deine Julia
Re: an meinen Wichtel :)
LG, Ines
Re: an meinen Wichtel :)
freut mich sehr das es Dir gefallen hat! Das mit der Postleitzahl kann ich mir gut vorstellen, komme übrigens nicht direkt aus HD sondern aus Leimen bzw. seit 08.05. aus Nußloch, vielleicht sagt Dir das was! Achja in meinem Profil steht das ich aus Leimen komme!
Mußte echt grinsen als ich gesehen haben, daß Du in HD Deinen Sohn geboren hast, da habe ich gedacht jetzt hat es genau die richtige getroffen! Deswegen auch die Karte aus HD und nicht aus Leimen :-))
GLG Suse (die leider noch kein Wichtelpaket bekommen hat:-((
War das Paket pünktlich ?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen