an @ die mir geantwortet haben
Re: an @ die mir geantwortet haben
ich habe vorigen donnerstag am nachmittag beim duschen ( hatte einen termin zu dem ich frisch sein wollte) zwischen meinen beinen, und meinen schamlippen so ein undefinierbares weiches ding ertastet, ich hab den spiegel geholt und halt mal geguckt, da kam aus meiner scheide so in der größe einer pflaume und auch in dieser farbe so ein weiches ding raus. ich voll die panik, weil ich ja die letzten tage immer echt arges seitliches ziehen hatte, ich habe echt gedacht das waren schon wehen und mein Mumu ist offen und kindsteile sind vorgefallen. bin tränenüberströmt zur fä gebraust die ja 35 km weiter weg ist. sie hat mich sofort reingenommen, und dann war das ding aber weg. es ist einen varize also eine art krampfader. das baby muss irgendwie blöd gelegen sein, und durchs sitzen hat es einfach eine blutstauung gegeben. Mumu ist zu und dem baby gehts auch super gut. ich spür ihn eh jeden tag, er ist eh ein fleißiger turner ;-)). jetzt leg ich mich halt öfter mal kurz hin, und die beine hoch, weil wenn sich das ding entzündet, dann ist halt nicht so angenehm. aber ich hoffe dir gehts gut und mit dem kekserl ist auch alles ok. ganz liebe grüße , isa
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen