Suchen Menü

an @ die mir geantwortet haben

hallo ihr lieben, vielen dank für die lieben worte, fühlt euch alle ganz fest gedrückt und geknuddelt. ich versuch da gar nicht drann zu denken, und leg mich halt immer wieder mal ein bisserl hin, viell. hilft es ja was. noch 5 mon, pffff das kann ja heiter werden ;-))) alles alles liebe, eure isa
Bisherige Antworten

Re: an @ die mir geantwortet haben

huhu isa, ich war ja in urlaub und hab somit nichts bzw. nicht viel mitbekommen! wie gehts dir denn? was ist denn passiert? alles ok bei dir? :o) GGGGGGGLG - sunny+keks 17+0

hallo sunny, ja jetzt ist eh wieder so alles im lot.
ich habe vorigen donnerstag am nachmittag beim duschen ( hatte einen termin zu dem ich frisch sein wollte) zwischen meinen beinen, und meinen schamlippen so ein undefinierbares weiches ding ertastet, ich hab den spiegel geholt und halt mal geguckt, da kam aus meiner scheide so in der größe einer pflaume und auch in dieser farbe so ein weiches ding raus. ich voll die panik, weil ich ja die letzten tage immer echt arges seitliches ziehen hatte, ich habe echt gedacht das waren schon wehen und mein Mumu ist offen und kindsteile sind vorgefallen. bin tränenüberströmt zur fä gebraust die ja 35 km weiter weg ist. sie hat mich sofort reingenommen, und dann war das ding aber weg. es ist einen varize also eine art krampfader. das baby muss irgendwie blöd gelegen sein, und durchs sitzen hat es einfach eine blutstauung gegeben. Mumu ist zu und dem baby gehts auch super gut. ich spür ihn eh jeden tag, er ist eh ein fleißiger turner ;-)). jetzt leg ich mich halt öfter mal kurz hin, und die beine hoch, weil wenn sich das ding entzündet, dann ist halt nicht so angenehm. aber ich hoffe dir gehts gut und mit dem kekserl ist auch alles ok. ganz liebe grüße , isa

huhu isa, aaaaaaaaaaaaah - auweh :o) da wär ich auch zu tode erschrocken!!!! an sowas denkt ja nu wirklich niemand, da kriegst ja einen heidenschock... wie gut, daß alles in ordnung ist! keksi lässt noch nichts von sich "spüren" - zumindest keine direkten tritte oder so - merke nur seit ein paar tagen, ich bin nicht so ganz alleine wenn ich mich strecke und bewege *g* hab seit letzter woche ziemliche rückenschmerzen, werd deswegen heut mal zum doc guggen und danach erst arbeiten gehen. wär mir heute einfach too much mit den schmerzen und dann bis nach 18 uhr *gähn* bin eh hundemüde ;o) die fahrt gestern nach hause hat geschlaucht und geschlafen hab ich au nich viel... sodale, leg mich auch wieder hin! wünsch dir alles liebe - sunny+keks

hallo, ja schlaf dich aus, dann gehts dir auch besser. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen