an die,die schon kleine Kinder haben
Was denkt ihr?
Re: an die,die schon kleine Kinder haben
Ich schleppe Lia (2 1/2) auch ständig mit mir herum, und bei meinem Job muß ich z.T. auch die schweren Jugendlichen zu zweit (macht immernoch 25kg) oder die leichteren alleine (ebenfalls 25kg) in den Rollstuhl oder auf´s Bett etc. heben. Ich schaue zwar, daß ich im Job so wenig wie möglich heben muß, gerade innerhalb der ersten 12 Wochen (denn das sind schon heftige Gewichte), aber meine Tochter mit ihren 12kg stellt gar kein Problem dar.
Ich kann mir nur vorstellen, daß es gegen Ende etwas mühsam wird, wenn der Bauch im Weg ist und man kurzatmig wird...
LG, Kelly
LG
Jeannine
wenn wir dann in unserer SS etwas weiter sind, wird es glaube ich schwerer. vor allem wenn man dann den kleinen erklären soll/will, warum man sie jetzt nicht hochnehmen kann. schöne feiertage noch! sam
danke für Eure Antworten. Meine Zwei wiegen auch so um die 13 Kg und sie laufen auch schon viel,aber in den Autositz und in den KIWA oder auf den Wickeltusch hebe ich sie schon....
Ach und reiten tue ich auch(allerdings seit die Zwillinge da sind nur noch einmal die Woche.
In der Zwillingsschwangerschaft bin ich die ersten 6 Monate geritten,dann war der bauch zu groß :-)
@ Susi: bist Du bei Deinen Kids auchz geritten und wie lange(Ausritte,oder springen?)
Mein Pferd ist nun leider auch schon alt(23) und hat Arthrose,daher ist sie nur noch Schritt zu Reiten,ist aber immernoch sehr erholsam und damals haben die Zwillinge immer gestrampelt( da sind wir auch noch getrabt,etc.)
Ich wundere mich immer über Ärzte ,die davon abraten....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen