an die die ihren geburtsbericht...
meiner kommt morgen oder übermorgen. geburtsverlauf, op etc.
(bekam nach 23 STD !! wehen einen KS) :-(
ich bin richtig aufgeregt. warum eigentlich? schließlich weiß man doch wie es gewesen ist. ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Re: an die die ihren geburtsbericht...
ja ich hab ihn schon bekommen.NAch ca.14tagen musste ich ihn mir abholen.Er war komplett und ja :Du darfst ruhig aufgeregt sein,denn das Stationsprotokoll kennst Du ja nicht!
In unserem standen so Sachen drin,wo ich echt geheult habe,z.B. wann der "Vater seine Tochter besucht hat"mit Uhrzeit,wie der Stillverlauf war,und manchmal echt süß geschrieben von den Schwestern!!!
Ich war so happy,als ich ihn las,denn auch wenn man zwar selbst bei der Geburt dabei war,bekommt man einige Dinge nicht mit;-)
Also,freu Dich drauf!
glg sandra mit maja
jaaa, ich bin schon sooo gespannt !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Klar darfst Du Dich freuen und aufgeregt sein!
Meine Mama, Hebamme im KH in dem ich entbunden habe und auch meine gewesen, riet mir von meinen Geburtsberichten ab. Es stehen dort zu viele Details drin die ich lieber nicht lesen sollte *schluck*. Sie sagte dazu nur, sei froh das Du Deine Kinder hast und drücke sie jeden Tag ganz fest an Dich.
Ich glaube nach den Worten möchte ich den echt nicht lesen.
LG Savi
gerade das würde mich neugierig machen und ich würde sie unbedingt lesen wollen.
LG Petra
naja bei Léan weiß ich so Einzelheiten durch meine Mama schon. Und allein die hören sich schon nicht positiv an :o(. Mal sehen, vielleicht fordert meine Mama sie ja doch noch an.
LG Savi
Ich würd ja sooo gern,aber unsere Druckerpatrone
LG Peachi
ich habe meine Unterlagen nach 14tägigem warten mit der Post erhalten. Da ich per KS entbunden habe, dachte ich dass es da bestimmt nicht viel an Unterlagen gibt. Denkst. Ganze 61 Seiten liegen mir vor. Es ist total spannend alles zu lesen. Kannst dich wirklich drauf freuen.
LG Tina
Was musstet Ihr denn dafür zahlen ???
habt Ihr einfach in der Klinik angerufen ?? Meist sind die doch schon abgeheftet im Archiv und man kommt da nicht mehr ran.
LG dani
ich habe dort hingeschrieben und die haben mich dann angerufen.
ich muß nichts bezahlen, weil ich nicht die ganze akte haben möchte.
ich möchte nur den geburtsverlauf und den op-bericht haben.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen