an die Daumendrücker...
Verfasst am: Heute um 13:21 Beitrag speichern Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
bin grad heimgekommen..
Erstmal danke allen fürs Daumendrücken :O))))
aaaaaaaalso, ich bin lt. Doc tatsächlich schwanger .. aaaber es ist noch sooo frisch, dass er erst mal nur vorsichtig gratuliert hat. Die Fruchblase war so winzig (grad mal 2,7 mm im Durchmesser), dass er sie fast nicht gefunden hätte und schon die Eierstöcke gecheckt hat. Aber dann hat er doch was gefunden, und weil es so schön rund ist, hat er gesagt dass muss es sein. Der Eisprung war also relativ spät, so dass ich erst gute Anfang/Mitte 5. SSW bin.
Muss am 15.11.05 wieder hin. Da wird dann geguckt obs Herzele schlägt und wie das tatsächliche Gestationsalter ist. Kann ich leider selber nicht ungefähr bestimmen, da ich nicht weiß wann der Eisprung war. (Hatten nur einmal Sex diesen Monat und das war am 6.10., wo genau müsste ich dann den Eisprung einordnen????)
So, jetzt leg ich mich erst mal hin. Bin völlig im A....., bin nämlich schon um vier aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte
GGLG
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 5.SSW
Gratulation und ´ne tolle Kugelzeit!LG Britta
GLÜCKWUNSCH und alles Gute!! GGLG
Re: an die Daumendrücker...
Wenn am 6.10. gexelt - dann muß der Eisprung ca zwischen 5.10. und 10.10. gewesen sein.
LG Kathi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch von uns.
Ich würde sagen, der Eisprung war dann irgendwann zwischen dem 04. - 08. Oktober. Das war ja dann wirklich nen richtiger Glückstreffer.
GLG Kathrin + Connor (31.07.04)
herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die kommenden Monate.
LG Tina
Glückwunsch auch von uns!!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute GLG
Wir wünschen eine super schöne Kugelzeit :o) GGLG
Gratulation zum Ü-Ei und LG Ines
Wir wünschen auch ne wunderschöne Kugelzeit!!!
Toll! Herzlichen Glückwunsch zur SS. LG Petra
Herzlichen Glückwunsch auch von uns -->
Glückwunsch! LG
heeey super,herzlichen Glückwunsch!GGGLG-->
Das ist ja toll! Viel Glück!
dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!!!!!! Das Herzele wird schon schlagen! Drücke Dir die Daumen für die nächsten 35 Wochen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kugelzeit!!!
Mit dem Eisprung, das kann ich Dir nicht genau sagen, ich denke aber höchstens drei vor und zwei bis zwei bis drei Tage zurück, also zwischen dem 04.10.05 und 09.10.05!?!? Schätze ich mal! Später als 9.10. wird er wohl nicht gewesen sein!
GLG
Moni mit Michaela 14,5 Mo. und Mario inside 23+2
Wie schön,herzlichen Glückwunsch+schöne Kugelzeit!
Schööön! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!Lg Su
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen