an alle "kein Bock mehr Schwangeren"
ich hab eigentlich auch kein Bock mehr, gestern im Geburtsvorbereitundskurs wurde uns gesagt daß man auch noch mal locker 10-12 Tage drauflegen kann, vor allem wenn man wirklich auf den Tag wartet. Wenn die Mütter ungeduldig warten weil es ist ja schon der Tag X, ist soviel Unruhe im Körper und unsere Kleinen lassen sich doch nicht unter Druck setzen, ist doch schließlich schön bei Mama im Bauch.
Die Hektik dieser Welt und den täglichen Streß lernen die Kleinen noch früh genug kennen. Also ich laß meiner kleinen
Maus soviel Zeit wie sie möchte und kann sie kommen wann sie will, ich bin ja da. Bis dahin werde ich jeden Tag wie jeden anderen planen und immer versuchen mich zwischendurch wieder zu entspannen und auszuruhen. Ich wünsch euch und den Kleinen noch einen schöne Zeit. Liebe Grüße Heike
Re: an alle "kein Bock mehr Schwangeren"
Bis vor einer Woche war ich auch in dieser "Ich will nicht mehr" Phase aber nun geht es mir mega gut und ich kann die Schwangerschaft jetzt das erste mal so richtig geniesen.
Freue mich natürlich wenn Moppel nicht bis ET wartet aber wenn doch dann wird es seinen Grund haben.
Wie sagt man eh so schön "frauen mit Vorwehen gehen über Termin" und daran werde ich mich wohl auch halten.
Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und ein schönes WE Dani 33.SSW
Mehr als abwarten...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen