an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem Kale
mich würde mal interessieren bei wem der chinesiche Empfängniskalender wirklich gestimmt hat.
Lt. Kalender soll es bei mir ein Mädchen werden. Habe aber das Gefühl, daß es ein Junge wird.
LG Nina
Re: an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem Kale
laut chinesischem Empfängniskalender soll ich auch ein Mädchen bekommen, habe aber auch das Gefühl, daß es ein Junge wird. Bei meinem ersten Sohn stimmte der Kalender nicht und bei allen anderen die ich kenne, stimmte es auch nicht.
Vielleicht mag das bei den Chinesen ja hinhauen, aber bei uns Europäern anscheinend nicht.
Also: Laß dich überraschen ;o)
LG kiliansmum
Und wenn das wirklich stimmt ... dann wirds bei uns ein Mädchen. Mal sehen, ob sich das Krümelchen bald mal outed. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. *g* Wir wünschen und nämlich einen Jungen.
LG Anja 9+6
PS: Obwohl der Name für ein Mädchen schon feststeht *g*
Re: bei Saskia hat's gestimmt :-) o.T.
GLG Beate
Doofe Frage...
LG
Sandra
schau mal unter "Interaktives" nach !
Re: schau mal unter "Interaktives" nach !
dem Kalender nach müsste ich einen Jungen bekommen. Und wenn ich mal andere Ammenmärchen mit einbeziehe (z.B. bei Jungen ist einem weniger übel), dann könnte das hinhauen.
Ich melde mich, falls sich das Kleine Anfang Februar outet!
Viele Grüße
Sandra
Bei Emanuel hat's gestimmt! o.T.
bei Tim hat es gestimmt! (o.T.) LG;
hab da nun auch mal reingeschaut, bin mir aber nicht ganz sicher bei den Monaten (gerad auch zu faul um nachzugucken oder nachzurechnen). Hab schon 2 Kinder, aber wie es aussieht stimmt es bei denen. Eine Kollegin, die auch Heilpraktikeranwärterin ist, hat vor paar Tagen mal zum Spaß kinesiologisch gestestet, was es nun dieses mal bei mir wird. Ein Junge. Laut Kalender steht da auch ein Junge *gg*..Hm..dabei hab ich noch so viele hübsche kaum getragene Mädchenkleidung. Das kann ja was werden.
Muss mal abwarten bis zum Ultraschall in der 23 ssw. Da sieht man das ja dann.
Sternenfeder 12.ssw
hat bei beiden gestimmt
Viel Glück!
LG Siro
Bei Saskia hat es gestimmt.... :-))) o.T. aber LG
bei Severin hat es auch gepasst...
Wir haben es im Dezi 02 Forum auch mal "getestet" Da hat es zu 80% gepasst :-)))
LG
Jeannine
bei mir stimmts:wird ein Mädchen ;) oT aber lg
Bei Nr.1 falsch, bei Nr.2 richtig. OT aber lg
Re: an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem
LG Nina
Chin. Kalender
Tiny
Re: an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem
wenn der Kalender stimmen würde, wäre meine Tochter kein Mädchen geworden :;-)
Also bei uns voll daneben....
Grüßlis
Verena
bei uns hat's nicht gestimmt. Unser Sohn hätte lt. chin. Kalender ein Mädchen werden sollen. Diesmal soll es lt. Kalender wieder ein Mädchen werden - bin ja mal gespannt ...
LG Anja
Bei Lia hat´s auch gestimmt. LG! o.T.
bei Léan hat er damals gestimmt. Der Kalender sagte Mädchen und bei der Geburt war es dann auch eins. Mein Gefühl sagte mir damals auch Mädchen :o).
Jetzt soll ich laut Kalender einen Jungen bekommen und das sagt auch mein Gefühl. Also mal abwarten *grins*.
LG Savi
1x stimmts,1x nicht.Diesmal
Bei Greta hat es gestimmt !!GLG O.T
Bei Nando hat es gestimmt!!! LG Meta
2x nicht gestimmt ...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen