Suchen Menü

an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem Kale

hallo,
mich würde mal interessieren bei wem der chinesiche Empfängniskalender wirklich gestimmt hat.
Lt. Kalender soll es bei mir ein Mädchen werden. Habe aber das Gefühl, daß es ein Junge wird.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem Kale

Hallo Nina,
laut chinesischem Empfängniskalender soll ich auch ein Mädchen bekommen, habe aber auch das Gefühl, daß es ein Junge wird. Bei meinem ersten Sohn stimmte der Kalender nicht und bei allen anderen die ich kenne, stimmte es auch nicht.
Vielleicht mag das bei den Chinesen ja hinhauen, aber bei uns Europäern anscheinend nicht.
Also: Laß dich überraschen ;o)
LG kiliansmum

Also wenn ich von mir und meiner Schwester ausgehe bzw. unserer Mutter ... dann haut das hin.
Und wenn das wirklich stimmt ... dann wirds bei uns ein Mädchen. Mal sehen, ob sich das Krümelchen bald mal outed. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. *g* Wir wünschen und nämlich einen Jungen.
LG Anja 9+6
PS: Obwohl der Name für ein Mädchen schon feststeht *g*

Re: bei Saskia hat's gestimmt :-) o.T.

Also bei mir hat es bei Patrick gestimmt, aber Nico sollte ein Mädchen werden! Jetzt soll es wieder Lt.Kalender ein Junge werden und ich hoffe doch auf ein Mädchen!
GLG Beate

Doofe Frage...

...aber was ist denn der "chinesische Empfängniskalender"?
LG
Sandra

schau mal unter "Interaktives" nach !

Re: schau mal unter "Interaktives" nach !

Hallo Anja,
dem Kalender nach müsste ich einen Jungen bekommen. Und wenn ich mal andere Ammenmärchen mit einbeziehe (z.B. bei Jungen ist einem weniger übel), dann könnte das hinhauen.
Ich melde mich, falls sich das Kleine Anfang Februar outet!
Viele Grüße
Sandra

Bei Emanuel hat's gestimmt! o.T.

bei Tim hat es gestimmt! (o.T.) LG;

Hmm..
hab da nun auch mal reingeschaut, bin mir aber nicht ganz sicher bei den Monaten (gerad auch zu faul um nachzugucken oder nachzurechnen). Hab schon 2 Kinder, aber wie es aussieht stimmt es bei denen. Eine Kollegin, die auch Heilpraktikeranwärterin ist, hat vor paar Tagen mal zum Spaß kinesiologisch gestestet, was es nun dieses mal bei mir wird. Ein Junge. Laut Kalender steht da auch ein Junge *gg*..Hm..dabei hab ich noch so viele hübsche kaum getragene Mädchenkleidung. Das kann ja was werden.
Muss mal abwarten bis zum Ultraschall in der 23 ssw. Da sieht man das ja dann.
Sternenfeder 12.ssw

hat bei beiden gestimmt

... und bei meiner Mama auch und bei vielen anderen. Bin im Bekanntenkreis auf eine "Sicherheit" von 65% gekommen...
Viel Glück!
LG Siro

Bei Saskia hat es gestimmt.... :-))) o.T. aber LG

bei Severin hat es auch gepasst...

jetzt sollte es ein Mädel geben. Mal schauen.
Wir haben es im Dezi 02 Forum auch mal "getestet" Da hat es zu 80% gepasst :-)))
LG
Jeannine

bei mir stimmts:wird ein Mädchen ;) oT aber lg

Bei Nr.1 falsch, bei Nr.2 richtig. OT aber lg

Re: an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem

Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann paßt es bei Niklas und müßte jetzt wieder ein Junge werden. Ich denke aber eher das es ein Mädchen wird.
LG Nina

Chin. Kalender

Also bei meinem Sohn stimmts, diesmal sollte des dann ein Mädl werden *träum*
Tiny

Re: an alle die schon Kinder haben wg.chinesichem

Hallo Nina,
wenn der Kalender stimmen würde, wäre meine Tochter kein Mädchen geworden :;-)
Also bei uns voll daneben....
Grüßlis
Verena

Hallo Nina,
bei uns hat's nicht gestimmt. Unser Sohn hätte lt. chin. Kalender ein Mädchen werden sollen. Diesmal soll es lt. Kalender wieder ein Mädchen werden - bin ja mal gespannt ...
LG Anja

Bei Lia hat´s auch gestimmt. LG! o.T.

Hi Nina,
bei Léan hat er damals gestimmt. Der Kalender sagte Mädchen und bei der Geburt war es dann auch eins. Mein Gefühl sagte mir damals auch Mädchen :o).
Jetzt soll ich laut Kalender einen Jungen bekommen und das sagt auch mein Gefühl. Also mal abwarten *grins*.
LG Savi

1x stimmts,1x nicht.Diesmal

soll es bei mir laut Chin.Kalender ein Mädchen werden,bin aber eigentlich davon überzeugt,dass es ein Junge wird.Vielleichtist da auch eine Portion Wunschdenken dabei,(ich hab ja schon 3 Mädels zuhause und ein weiteres girl ist genauso Willkommen)aber bei den anderen 2 Hat mich mein Gefühl nicht betrogen.Mal sehen....bin gespannt obs diesmal stimmt!Meine Erste Tochter hätte laut Chin.Kalender ein Junge werden sollen,bei der 2.hats gestimmt.Ganz liebe Grüsse Susi,16+4

Bei Greta hat es gestimmt !!GLG O.T

Bei Nando hat es gestimmt!!! LG Meta

2x nicht gestimmt ...

sollte beides mal laut chin. kalender ein mädchen werden und es waren zwei jungen ;-) LG sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen