an alle Buggy-Mamas!!!
meine Tochter ist jetzt 10 Monate und mir geht der riesige Kinderwagen von Hartan ziemlich auf die Nerven.
Habt Ihr schon Erfahrung mit Buggys gemacht? Welches Fabrikat könnt Ihr mir empfehlen.
Der Griff sollte auf jeden Fall höhenverstellbar sein, da mein Mann ziemlich groß ist. Und etwas komfortabel sollte er auch sein.
Freue mich über jeden Tipp!!!
Gruß
Tanja
Re: an alle Buggy-Mamas!!!
viele loben den Peg Perego Pliko. Aber ich selbst hab ihn nicht, da sich für mich kein Buggy lohnt.
LG Marie
wir haben einen alten Chicco Buggy "geerbt". Er hat keine Extras und ist auch nicht höhenverstellbar. Ich kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen.
Nur so viel:
Das Ding ist schon über 13 Jahre alt und zeigt nur minimale Verschleißerscheinungen.
LG Katja
ich kann NUR den Peg Perego Pliko P3 empfehlen, ist zwar sehr teuer aber sein Geld mehr als wert und die Griffe sind höhenverstellbar.
LG Cindy, totaler Pliko fan
wir haben den Buggy von Chicco. Er ist nicht grad günstig, aber unsere Maus fühlt sich puddelwohl in ihrem "Flitzer". Also wir können den nur empfehlen und ich bin froh das wir unsere kleine beim Kauf mithatten und schon mal gucken konnten wie Sie so in den verschiedenen Typen sitzt. Da hat halt dieser Buggy für uns das Rennen gemacht. Genauere Bezeichung für den Strassenflitzer: Ct 0.1.
Wir wünschen Euch viel Spass beim Aussuchen!
Gruß
Sandra mit Josephine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen