Suchen Menü

an @LLE: Frage wg. Ziehen im Unterbauch!?!?

ich weiß ich bin im falschen forum, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin heute ES+8 oder 9 und habe seit ein paar tagen so ein komisches ziehen im Unterbauch. Manchmal sticht es, manchmal fühlt es sich eher an wie ein Muskelkater und irgendwie hab ich das Gefühl als würde mir jemand von innen auf die Blase drücken. Könnte das eine Blasenentzündung sein oder hattet ihr das auch schon mal und wart dann schwanger???
lg
prinzessin
Bisherige Antworten

Re: an @LLE: Frage wg. Ziehen im Unterbauch!?!?

Hi there! Ich hatte ungefähr im selben Zeitraum nach ES ebenfalls ein Ziehen, das sich aber fast genauso angefühlt hat wie wenn die Mens kommt. Am deutlichsten habe ICH die Veränderung in den Brüsten bemerkt, die waren ganz durckempfindlich. Angeblich geht es sehr vielen Frauen so. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüße Henrieke

und was meinst du damit? es geht vielen frauen so wenn sie schwanger sind oder bevor sie die menstr. bekommen???
lg
prinzessin

leider sowohl als auch - die Anzeichen dafür, ob man nun seine Mens bekommt oder schwanger ist, gleichen sich in sehr vielen Fällen. Gerade Frauen,die zum ersten Mal schwanger sind, sind dann total verunsichert - so ging es mir zum Beispiel! ich dachte die ganze zeit, toll jetzt kriegst du deine Mens....tut mir leid, wenn ich so konfus geantwortet habe. ich kann mich noch gut erinnern, wie ich gehibbelt habe!!!! GGLG Henrieke

Hi!
Ich bin auch ES+9 und hab Ziehen im Unterleib schon mehrere Tage. Ich hoffe auch nur gutes, hab allerdings Clomi genommen und denke es kann auch davon kommen.....ich hibbel mit dir:-)))
LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen