an 2.mamis wie lange hats bei euch gedauert bis...
und wie schnell hat sich die ganze haut am bauch wieder gestrafft?????
ich habe jetzt in der 34. woche ca 17 kg zugenommen und finde es jetzt nicht mehr so schlimm wie anfangs, fühl mich sogar ganz wohl
aber es is ja doch beschwerlich mit so vielen kilos mehr rumzurennen und ich frage mich doch, wann ich mich wieder etwas beweglicher fühlen kann
oder ist einem das nach der geburt erst mal alles ziemlich egal??
liebe grüße und schönes wochenende rosi
Re: an 2.mamis wie lange hats bei euch gedauert bis...
Aber... Stillen bruacht vieeeel Energie und da gehen die Kilos schnell runter. Zumindest bei mir. Gruß Tina
Re: keine Sekunde ;-)
Aber trotzdem ist es nach der Geburt total komisch. Es hat über ein Jahr gedauert, bis ich in meinem Körper wieder zu Hause war. Alles ist irgendwie ausgeleiert, durch das Stillen wird die Brust ganz anders, und die leere Bauchhülle muss sich erst mal wieder zurechtrücken. Ich war danach erst mal total schlecht zu Fuß, weil meine ganzen Bänder und Sehnen vollkommen verrückt gespielt haben. Hoffe, diesmal ist das nicht so extrem.
Viele Grüße,
Nicole
mein Gewicht hatte ich beim 2. Kind nach ca. 6 Monaten wieder (habe 12 Kilo zugenommen) aber meine Figur, vor allem am Bauch, hatte ich erst nach ca. 1 Jahr und viel Joggen wieder. Bin mal gespannt, wie`s jetzt beim Dritten wird.
Liebe Grüße, Nicole
hat schon was gedauert....
Ich hatte +35kg - kein schreibfehler!
Nach dem KH waren 12kg davon weg, nach 3 Monaten waren 18kg davon weg und nach 9 monaten warens nur noch 5 mehr, als vor der Schwangerschaft.
Diese 5kg wollte ich auch nicht loswerden.
Der Bauch war bald wieder relativ straff - aber eben durch das mehr Gewicht auch grösser..
Er ist aber nicht mehr sooooooo straff geworden wie vorher, habe aber auch kein Sport gemacht :-(
Diesmal werd ich versuchen etwas mehr dafür zu tun ;-)
aber Diät musste ich keine machen, die Kilos sind so weggeschmolzen, mit dem stillen sozusagen...
Lg
Mia et-9 und wieder plus 23kg
schlepps immer noch mit mir rum...
Ich hatte bei Nico 20kg zugenommen und nach der Geburt 13 verloren. Leider hab ich die in der Stillzeit alle wieder zugenommen und somit mit in diese SS reingeschleppt. Aber dann wird radikal abgenommen. Denn Kilos von 2 Schwangerschaften muss man ja nicht mit sich rumschleppen...
lg anke
Re: schlepps immer noch mit mir rum...
ich dachte immer nach der geburt wird alles irgendwie wie vorher sein
da muß ich meine wünschträume einer 1.mami wohl etwas umgestalten
aber das ist es mir natürlich alles wert
viele liebe grüße rosi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen