Suchen Menü

also autofahren ist nicht mehr meins :-((

hallo, da unser ausmalen heut wahrlich ins wasser gefallen ist, hab ich meinen mann heut na auf einer imo tour begleitet. er ist ja makler und sucht ab und an die gegend nach objekten ab. nach einer stunde auf und ab geschaukle auf den miesesten straßen, musste ich kotzen, hatte rückenschmerzen ohne ende, und der bauch war steinhart und zog. ich wollte nur mehr heim. dort hatte ich dann noch durchfall, ich dachte echt jetzt gehts los und hab mich heulend ins bett verzogen, nach 2 stunden schlaf gings mir wieder besser. ich sag euch von solch wald und wiesentouren bin ich geheilt. zumal der kleine sich auch mächtig sträubt. das merk ich mir wenn richtung Et geht *gg* vielleicht hilft es dann was. schönen abend noch, gglg isa
Bisherige Antworten

Re: also autofahren ist nicht mehr meins :-((

Hi Isa,
mein Mann sucht auch immer solche Strecken. *g Ich kann das auch nicht mehr so gut haben, aber mein bauch wird eh bei jeder Kleinigkeit hart.
Zum ET könnte das wirklich hilfreich sein.
GLG Nina

Hi Isa!Oh du arme!Also ich kann noch ohne weiteres Auto fahren,ich fahr auch selber noch längere Strecken.Rückenschmerzen hab ich zwar auch,leider eigentlich immer,aber die werden auch vom schlafen nicht besser.Apropos Schlaf,hmmpf!Mein allerliebster Ehemann hat diese Nacht geschnarcht wie eine Motorsäge und nachdem ich seit 6 uhr früh wach neben ihm lag,hab ich ca um 8 entnervt aufgegeben!!!Wenn der so schnarcht wenn das Baby da ist,dann gute Nacht!!!!!Ich wünsche dir einen stressfreien,ruhigen sonntag,ein bussi von susi,35+6

na da habe ichs ja noch richtig gut...
gestern 4 mal zwischen Hamburg-Süd und dem Flughafen hin und her gefahren... also Autofahren kann ich noch, nur bei "Konversation" fange ich zunehmend an, dummes Zeug zu reden :-B
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen