alles so unwirklich ?
ich poste ja nicht so viel, lese aber immer sobald mich Saskia lässt. Ich war heute beim FA und hatte das erste Screening. Es war schön unseren kleinen Kruemel zu sehen und wie es auch schon gewachsen ist. Aber irgendwie ist alles noch so unwirklich. Mir ist übel, und mein Bauch passt nicht mehr in meine Hosen und trotzdem fühle ich mich noch nicht so richtige Schwanger. Bei Saskias SS war das anders. Liegt es daran, dass einfach die Schwangerschaft etwas ins Hintertreffen kommt da Saskia uns tagsüber schon sehr fordert? Das ist alles irgendwie paradox. Geht es einigen hier ähnlich?
LG Sabine
Hallo Sabine *freu*
lg anke
wie gehts dir und stephan?
Re: alles so unwirklich ?
LG Kazhi mit Franzi (25 Mon.)+Mini 10+6
Danke ihr beiden..........
LG Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen