Suchen Menü

alles schläääääft, einsam waaaaacht?? *gg* GGLG

Bisherige Antworten

Nööööööö!!!! ;o))

Hi Sunny,
bin schon seit 6.30 wach *gääähhn*. War vorhin schon mal hier, da aber noch keiner da war, bin ich wieder "gegangen" ;o)
Man oh man, war das wieder eine Nacht *grrr*, wenn das so weitergeht, bin ich bald scheintot *g*.
Aber ich kenn sowas ja schon von meinem ersten. Der Bursche war bis ca. 3 Jahre ständig nachts wach. Als Baby hat er oft bis 2-3 Stunden am Stück Krach gemacht:o(
Da meine kleine Maus dem Großen bisher nicht nur superähnlich sieht, sondern auch sonst in vielen Dingen ähnlich ist, kann ich nur das Beste hoffen (!!!) *Hiiiilfenichtschonwieder*
Schönen Tag noch!
GGLG Siro

ohweh...

...da kann ich mich ja auch auf was freuen *gg* wir hatten ja schon mal ein paar nächte, in denen colin durchgeschlafen hat - aber momentan lauf ich auch mit dicken schwarzen ringen unter den augen umher. JETZT schläft er, aber nein.. wir müssen gleich zur KIÄ zum impfen *grmpf* also kann ich mich nicht hinlegen und er ist auch gleich wieder wach...
immerhin hats aufgehört zu regnen ;-)
dir auch einen schönen tag und alles liebe!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen