Suchen Menü

alles irgendwie nicht schlimm, aber...

...zusammen trotzdem zu viel.
der job macht im moment nur ärger, dazu kommen sodbrennen und eine sehnenscheidenentzündung, der bauch drückt, ergänzt durch schlaflosigkeit oder albträume.
die wohnung sieht aus wie nach einem erdbeben und bleibt wohl bis zum wochenende auch so.
eigentlich geht es mir doch gut, das baby bufft regelmäßig im bauch, wir ziehen bald um und der kinderwagen ist auch schon da (aber noch im geschäft, da bin ich abergläubisch)...
auch die selbsttherapie mit einer minischokotafel war erfolglos...
hmmmmmmmmmm, tut gut das hier mal loszuwerden, danke!
GGGGLG
sarasah und "matz" (23+6)
Bisherige Antworten

Re: alles irgendwie nicht schlimm, aber...

huhu sarasah :o) lass dich einfach mal ganz lieb drücken! solche besch.. tage hat jeder mal und ich wünsche dir nu erstmal einen ruhigen abend, einen guten schlaf heute nacht und für morgen ganz viel sonnenschein :o) alles liebe - sunny+keks 22.SSW

Re: alles irgendwie nicht schlimm, aber...

hallo sunny,
danke, der tag heute war erst überhaupt nicht schön. mein kleiner "matz" hat sich einfach nicht gemeldet - kein einziger buffer.
nachmittags sind wir dann in die klinik, war aber zum glück alles ok und wir sind seitdem einfach nur glücklich.
ggglg
sarasah und "matz" (24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen