aktiver Babybauch ..
sind eure "babybäuche" auch so aktiv??
also mein MINI2 meldet sich recht oft und ist schon recht kräftig .. manchmal tut es schon fast weh ...
also schlafen tut der nicht so viel - glaube ich!!
und in der nacht weckt er mich auch oft auf, wenn wir beide uns irgendwie anders hinlegen oder so ..
lg
claudia (31 woche)
Re: aktiver Babybauch ..
ich habe das gestern auch schon gedacht. Niklas hat zwar regelmäßig aber nicht sooft geturnt. Jetzt habe ich fast den ganzen tag immer mal wieder Bewegungen und das tut teilweise verdammt weh. Nachts habe ich noch meine ruhe zum Glück. Hoffentlich bleibt das nach der geburt auch so. *g
Ihn scheint es nur zu stören wenn ich falsch liege oder sitze und ihn quetsche.
LG Nina
ohja!!!
doch finde schon das die kurze sich ganz gut bewegt, der Bauch beult sich dabei schon gut aus :o) Oder wenn sie ihren Kopf richtig unter die Rippen schiebt da bleibt mir schon mal die Luft weg.
Obwohl ab und zu finde ich das Julian in der 1.ss noch aktiver war.
gglg Nicole
meine kleine Maus ist auch sehr aktiv. Ich hab sie zwar "erst" bei 20+6 gespürt, aber seitdem dann auch richtig. Ich hab das Gefühl sie schläft höchstens mal 1h zwischendurch, sonst ist sie immer wach:o)
Oft auch morgens schon vor mir und abends erst wenn das Licht wirklcih aus ist und absolute Ruhe ist. Ich find das soooo süß und freu mich immer noch über jeden Stupser. Mir tut sie noch nicht weh, aber langsam wird sie doch größer und drückt alles mehr nach oben. Ich geniesse jedenfalls bisher jeden Moment wenn sie sich meldet!
GLG sassa mit hasi 26+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen