Suchen Menü

aja, und lenny hat gestern die 5000 gr marke...

Bisherige Antworten

Re: aja, und lenny hat gestern die 5000 gr marke..

erreicht, wollt ich noch schreiben.... ist das ok? in 5 1/2 wochen von 3680 auf 5000? kommt mir wenig vor, im vergleich zu manchen zwergen hier im forum. und das obwohl er eh soviel am busen hängt. dafür ist er lang schon 58 ( 51). wird schon stimmen. glg isa

Hallo Isa!
Öhm, ich finde das Gewicht voll o.k. und das für 5 1/2Wochen. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Nicht jedes Kind nimmt halt so rasant zu. Jakob ist jetzt 60cm (53cm) groß und 5400gr (3610gr) (heute Abend)schwer und das mit 10 Wochen. Ich finde ihn genau richtig und er ist quitschfiedel dabei. Solange dein Süßer einen munteren Eindruck macht und auch immer schön gefüllte Windel liefert ist doch alles o.k. Oder?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (10Wochen)

hi,
meine neue KiÄ (war wegen der Lieblingsseite nochmal da) beurteilte Mia
nach Augenschein, sagte: super, alles wunderbar, wir KÖNNEN sie
wiegen, falls sie das möchten.. #Ich dene, wir können uns auf unser
Gefühl verlassen, wenn das Baby munter aussieht und zusehens
kräftiger wird, ist alles okay.
Mia "steht" schon richtig lange auf meinem Schoß, wenn ich sie
hochziehe, und hält im Liegen den Kopf klasse in der Mitte.
lg kazita mit Mia Charlotte, auch fast 10w, etwa 60cm und 5,5kg

hallo, nochmal ich... ja jakob sieht gut aus. muss ja nicht immer so ein moppelchen sein *gg*. lenny hat zwar dicke pausbäckchen, und auch nen dicken babybauch, aber der rest ist eher schlank. und es geht ihm auch gut. glg isa

Hey!
Ich nochmal *g*! Hab gerade in dein Profil geschaut und dort den Popo von Lenny gesehen. *Autsch*, das schaut ja schlimm aus. Von wann ist denn das Foto. Hat er das denn immer noch?
LG Sabine

hallo sabine , nein sooo schlimm ist es nicht mehr. ich hab nun seit gestern das ganze pilzcremezeug weggelassen, und schmier nun nur mehr dick mirfulan und ich geb ihm die sulfur d12 globili. zusätzlich gegen seine ständig verstopfte nase bekommt er sambucus d4. er hat ja immerzu pupseln drinn, und beim trinken behindern die ihn mitunter echt störend. mal sehen ob das was bringt. weil immer mit meersalzspray kann ja auch nicht sooo gut sein. rot für die haare ist voll ok, hatte ich auch etliche zeitlang, dann bin auch voriges jahr aufgrund einer schwangerschaftslaune zur blondine mutiert ;-)). da ich ja ganz helle augen und auch augenbrauen habe, schaut es nicht so gekünstelt aus, aber ich muss auch oft nachtönen weil ich von haus aus fast nur graue haare habe. tja die gene *gg*, und vielleicht auch der ärger den mein job mit sich bringt ( behinderten betreuerin/ erzieherin). lenny pennt - es ist nicht zu glauben. ich hab sogar gesaugt und aufgewischt. und jetzt werd ich mal einen blick auf meine seminararbeit werfen :-)) , alles liebe, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen