aja, und lenny hat gestern die 5000 gr marke...
Re: aja, und lenny hat gestern die 5000 gr marke..
Öhm, ich finde das Gewicht voll o.k. und das für 5 1/2Wochen. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Nicht jedes Kind nimmt halt so rasant zu. Jakob ist jetzt 60cm (53cm) groß und 5400gr (3610gr) (heute Abend)schwer und das mit 10 Wochen. Ich finde ihn genau richtig und er ist quitschfiedel dabei. Solange dein Süßer einen munteren Eindruck macht und auch immer schön gefüllte Windel liefert ist doch alles o.k. Oder?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (10Wochen)
meine neue KiÄ (war wegen der Lieblingsseite nochmal da) beurteilte Mia
nach Augenschein, sagte: super, alles wunderbar, wir KÖNNEN sie
wiegen, falls sie das möchten.. #Ich dene, wir können uns auf unser
Gefühl verlassen, wenn das Baby munter aussieht und zusehens
kräftiger wird, ist alles okay.
Mia "steht" schon richtig lange auf meinem Schoß, wenn ich sie
hochziehe, und hält im Liegen den Kopf klasse in der Mitte.
lg kazita mit Mia Charlotte, auch fast 10w, etwa 60cm und 5,5kg
Ich nochmal *g*! Hab gerade in dein Profil geschaut und dort den Popo von Lenny gesehen. *Autsch*, das schaut ja schlimm aus. Von wann ist denn das Foto. Hat er das denn immer noch?
LG Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen